06.01.2007, 21:13
hey lory!
juhu! ein neuer teil. :freu:
also wichtiger richtig gut.cht klasse geschrieben und auch die ganze situation und so. wirklich gut.
heute ist nicht so mein tag. also sorry wegen dem kurzen fb. vielleicht bau ich es mprgen noch aus.
so, ich werde mich jetzt mal an ein richtiges fb machen. ich meine ich kann dich ja nicht einfach abfrühstücken.
man colin und finn sind mal wieder der richtige kracher. aber das sind sie ja irgendwie immer.
deine ally
juhu! ein neuer teil. :freu:
also wichtiger richtig gut.cht klasse geschrieben und auch die ganze situation und so. wirklich gut.
heute ist nicht so mein tag. also sorry wegen dem kurzen fb. vielleicht bau ich es mprgen noch aus.
so, ich werde mich jetzt mal an ein richtiges fb machen. ich meine ich kann dich ja nicht einfach abfrühstücken.
Zitat:„Als ich gehört habe, dass Logan einen Unfall hatte, bin ich sofort hierher gefahren.“hey das kann ich auch gut, also mich mit jemand über eine person zu unterhalten, die direkt daneben stehen.
„Gehört? Wo hast du das gehört?“
„Na, Finn hat doch allen Bescheid gegeben.“ Erklärte Jamie.
„Finn…“ Colin drehte sein wutverzerrtes Gesicht zu Finn. „… hat ALLEN Bescheid gegeben?“
„Aber doch nicht IHR.“ Zischte Finn zurück.
„Aber sie weià es auch.“ Giftete Colin zurück.
„Jungs, ich bin noch anwesend.“ Mischte sich Jamie ein.
![Big Grin Big Grin](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/grin.gif)
man colin und finn sind mal wieder der richtige kracher. aber das sind sie ja irgendwie immer.
Zitat:Dass sie wirklich gedacht hatte, Logan würde es ernst mit ihr meinen. Dass er sein Casanova-Dasein lassen würde. Aber er hatte ihr eben den Beweis geliefert, dass seine Zukunft sich nie von seiner Vergangenheit lösen können wird.oh nein, was tust du mit mir lory. das kannst du nicht machen. mein armes herz. :heul:
Zitat:Er hasste seine Vergangenheit nicht. Er hatte seine Gründe, warum er war, wie er war und warum er tat, was er tat. Seine Vergangenheit zu hassen würde bedeuten sich selbst zu hassen.das sind wahre worte. die vergangenheit ist nunmal ein teil von einem. das kann man nicht ändern und sollte man auch nicht, denn wenn man seine vergangenheit verleugnet, verleugnet man sich selbst.
deine ally
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do