12.01.2007, 21:18
Hi Seraph!!!
Sorry, für das verspätete Re-FB - war diese Woche in der Berufsschule / Wohnheim und bin erst vor einer halben Stunde nach Hause gekommen, weil ich gleich danach zu meinen Eltern bin. Bon total alle. Muss jetzt erst mal auspacken und so. Werd dann mal n Film schauen - und Vin Diesel anschmachten. :lach:
Aber n Re-FB gibt es trotzdem, bevor dann morgen der neue Teil kommt.

Dein FB ist wirklich gut - zu gut. Wenn ich drauf eingehe, dann spoiler ich.
Also, ich hab deine Gedanken mit groÃer Freude zur Kenntnis genommen, manches davon kommt auch noch, bzw. wird noch thematisiert.
Allerdings gibt es Dinge, bei denen einfach schlicht der Mensch der Indikator ist. Du würdest dich vielleicht auf die Hinterbeine stellen und dich von deiner Familie los reisen, aber es gibt ebenso Menschen, die damit Probleme haben und das nicht können.
Also, is so meine Meinung.
Aber vielen lieben Dank für dein FB!!!
Hab mich wirklich sehr gefreut!!!
So, an alle liebe GrüÃe!!!
Lory :hi:
Sorry, für das verspätete Re-FB - war diese Woche in der Berufsschule / Wohnheim und bin erst vor einer halben Stunde nach Hause gekommen, weil ich gleich danach zu meinen Eltern bin. Bon total alle. Muss jetzt erst mal auspacken und so. Werd dann mal n Film schauen - und Vin Diesel anschmachten. :lach:
Aber n Re-FB gibt es trotzdem, bevor dann morgen der neue Teil kommt.

Zitat:So stelle ich mir das Leben vor. Gemeinsam in einem bett mit Logan Huntzberger und Finn und Colin sind sogar so freundlich vorsichtig die Tür zu öffnen und dann uns in Frieden zu lassen. Ja so gefällt es mir^^Vor allem das Erste was...?!

Dein FB ist wirklich gut - zu gut. Wenn ich drauf eingehe, dann spoiler ich.

Also, ich hab deine Gedanken mit groÃer Freude zur Kenntnis genommen, manches davon kommt auch noch, bzw. wird noch thematisiert.
Allerdings gibt es Dinge, bei denen einfach schlicht der Mensch der Indikator ist. Du würdest dich vielleicht auf die Hinterbeine stellen und dich von deiner Familie los reisen, aber es gibt ebenso Menschen, die damit Probleme haben und das nicht können.
Also, is so meine Meinung.

Aber vielen lieben Dank für dein FB!!!
Hab mich wirklich sehr gefreut!!!
So, an alle liebe GrüÃe!!!
Lory :hi:
[SIGPIC][/SIGPIC]