05.03.2007, 19:03
so bin auch mal auf deine ff gestoÃen...
also ich muss schon sagen die ist echt gut.wie du die personen triffst das ist echt klasse.am anfang dacht ich ncoh so joa schreibst ja nur die szene nach aber jetzt...
das ist echt klasse.ich mag die story, voralem das so viel finn und colin drin ist, und du die beiden besonders gut rüber bringst.sie bringen echt fun in die sache!
oh und diese dialoge also erlich das is so passend(ich weiÃ, ich wiederhole mich aber das muss alt nochmal hervorgehoben werden).
bin mal gespannt wie es jetzt weiter geht...
also schreib schnell weiter!!!
du hast also einen neuen fan dazugewonnen!!!einen seeeehr geroÃen soger!!
also ich muss schon sagen die ist echt gut.wie du die personen triffst das ist echt klasse.am anfang dacht ich ncoh so joa schreibst ja nur die szene nach aber jetzt...
das ist echt klasse.ich mag die story, voralem das so viel finn und colin drin ist, und du die beiden besonders gut rüber bringst.sie bringen echt fun in die sache!
oh und diese dialoge also erlich das is so passend(ich weiÃ, ich wiederhole mich aber das muss alt nochmal hervorgehoben werden).
bin mal gespannt wie es jetzt weiter geht...
also schreib schnell weiter!!!
du hast also einen neuen fan dazugewonnen!!!einen seeeehr geroÃen soger!!
Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]