29.05.2007, 19:37
@Little-Anni
Juhuuuuuuuuuu!!!!!!! :dance: :freu: :freu: :dance:
Danke schön!!
Das ist schon ok. Hatte dich halt vermisst... :o
Ui, danke!!! :knuddel:
Ganz einfach:

Er warnt ihn vor. Das ist doch sehr kollegial.
Nu ja, man könnte ihm auch unterstellen, dass er, wo Logan grad im Krankenhaus liegt, auch einfach keine Lust hatte, alleine zu gehen.
Also, vielen lieben Dank!!!
Auch an alle anderen!!!
Freu mich immer total über FB!!!
Also wenn noch jemand will - immer her damit!!!
Ganz liebe GrüÃe,
Lory
:knuddel: an alle
Juhuuuuuuuuuu!!!!!!! :dance: :freu: :freu: :dance:
Danke schön!!

Zitat:so, erstmal sollte ich mich vielleicht dafür entschuldigen, dass ich noch kein Fb gegeben habe. ich wollte immer, aber da ich zur zeit bei meinen eltern in berlin bin, kann ich nicht immer so wie ich gerne würde. ich habe dich aber auf jeden fall nicht vergessen.
Das ist schon ok. Hatte dich halt vermisst... :o
Zitat: also der neue teil war wieder richtig klasse, auch wenn ich mich da vielleicht wiederholen sollte.die teile sind immer gut.
Ui, danke!!! :knuddel:
Zitat: ich kann colin irgendwie verstehen. ich kenne das. manchmal da müssen eltern so reagieren, aber die regen sich auch wieder ab.ein bisschen den guten willen zeigen und dann geht das schon wieder. aber wieso zieht er finn da mit rein? soll er den armen kerl doch lieber schlafen lassen.
Ganz einfach:
Zitat:âDas erklärt, warum du schon wach bist, aber warum du mich hast wecken müssen bleibt mir trotzdem ein Rätsel.â
âGanz einfach. Mein Vater hat mal wieder den Imperator gemimt, weil der Mitchum im Club getroffen hat. Die Beiden haben sich mal wieder hochgeschaukelt, was für schlimme, böse Söhne Logan und ich sind. Und was glaubst du, wie lange es dauert, bis der Imperator deinen Vater angerufen und sich mit ihm unterhalten hat?â
âAh, das halbjährliche Väterauskotzen.â Finn verdrehte die Augen.

Er warnt ihn vor. Das ist doch sehr kollegial.
Nu ja, man könnte ihm auch unterstellen, dass er, wo Logan grad im Krankenhaus liegt, auch einfach keine Lust hatte, alleine zu gehen.

Also, vielen lieben Dank!!!
Auch an alle anderen!!!
Freu mich immer total über FB!!!
Also wenn noch jemand will - immer her damit!!!
Ganz liebe GrüÃe,
Lory
:knuddel: an alle
[SIGPIC][/SIGPIC]