24.06.2007, 11:28
FB...FB...ohhh ein FB ^^ :lach:
tja...pech für logan ^^ die harte seite von rory...ui auch mal was XD
boah ich glaube ich brauch paris einmal in der woche ^^ erst schön ärgern und wütend machen...dann das zimmer verlassen...tür zuschlieÃen...paar stunden raus gehn...wieder kommen und ein saubres zimmer vorfinden :lach: :lach: :lach: klasse !!!!
paris is verloved ^^ oh wunder XD und gleich in de kiste na die mag den ja richtig gern ^^
klasse teil
schreib schnell weiter evalein =)
LG miri :herz:
LoryHuntzberger schrieb:„Bist du immer so ordentlich?“ erkundigte er sich.
„Ja, auch wenn es schockierend für dich sein muss, aber mit Ordnung lässt sich wesentlich mehr erreichen, als mir Chaos. Aber da du das Wort „Arbeit“ ja eh nur gerüchtehalber kennst, nehme ich an, wird dir diese Schlussfolgerung eher fremd sein.“ Giftete Rory.
Wow, sie ist sauer. Richtig sauer, dachte Logan. Teils fand er es nervig, teils bewundernd, dass sie so stur sein konnte.
tja...pech für logan ^^ die harte seite von rory...ui auch mal was XD
Zitat: „Darf ich annehmen, dass deine Aufräumwut daher rührt, dass du sauer bist.“ Fragte sie teils genervt, teils interessiert.
Zitat:„Darauf kannst du wetten“ gab Paris schnaubend zurück. Sie rannte wie ein Marathon-Läufer durch das Wohnzimmer.
boah ich glaube ich brauch paris einmal in der woche ^^ erst schön ärgern und wütend machen...dann das zimmer verlassen...tür zuschlieÃen...paar stunden raus gehn...wieder kommen und ein saubres zimmer vorfinden :lach: :lach: :lach: klasse !!!!
Zitat:Paris stoppte mitten in der Bewegung und kam auf Rory zu, „Woher weiÃt du davon?“
Zitat:„Wovon?“ach rory :lach: aber so lange weià sie auch noch nich von seiner existenz XD
„Von Doyle.“
„Von seiner Existenz?“
„Nein, dass da was ist.“
„Ja, ist da denn was?“ Rory bekam groÃe Augen. Endlich würde sie es erfahren.
paris is verloved ^^ oh wunder XD und gleich in de kiste na die mag den ja richtig gern ^^
klasse teil
schreib schnell weiter evalein =)
LG miri :herz:
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]