27.06.2007, 18:32
also erstmal....................zweite der erste platz wurde mir wegenommen *wein*
oh danke evalein :knuddel:
zum FB ^^
:lach: ach komm das hätte rory wissen müssen das ihr das keiner glaubt :lach: ^^
ahhh is es nich süÃ
die 2 und kuchen XD na das passt eh...es gibt nix besseres als versöhnungskuchen auÃer für manche da ist es *pieeeep* ^^ :lach:
toller teil !!!!
schreib schnell weiter
LG miri :herz:
LoryHuntzberger schrieb:Diesen Teil widme ich Little-Anni, lauren39, -Ace- und Mery1202, weil sie die besten treuen Leser sind, die es gibt.:knuddel:
oh danke evalein :knuddel:
zum FB ^^
Zitat:„So, der wievielte Kaffee ist das?“ fragte Logan mit einem Grinsen.
Sie wurde rot. „Ãhm, der zweite.“
Logan sah sie eindringlich an.
„Ok, der vierte.“ Gab sie zu.
:lach: ach komm das hätte rory wissen müssen das ihr das keiner glaubt :lach: ^^
Zitat:„Wie schmeckt dein Kuchen?“ überspielte Rory ihre Verlegenheit.
„Gut. Sehr gut. Willst du mal probieren.“ Logan hielt ihr die Gabel mit einem Stück seines Kuchens entgegen.
Kurz zögerte sie, dann meinte sie „Ok“ und lehnte sich nach vorne. „Oh, der schmeckt wirklich klasse.“ Bemerkte sie.
ahhh is es nich süÃ

Zitat:Als er die Tür zu seiner Wohnung aufschloss saÃen Colin und Finn da und taten endlich wieder das, was er von ihnen gewohnt war: Sie tranken Whiskey und weit und breit waren keine Schulsachen zu erkennen.na also finn und colin sind BAAAAAAAAAACK !!!!! ^^ :lach:
toller teil !!!!
schreib schnell weiter

LG miri :herz:
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]