11.07.2007, 15:45
Hey Schatz. :hi: :herz:
Du hast ne neue FF und ich hab es erst jetzt erfahren.
Mensch, ich hab gestern extra noch geschaut ob ich den Namen der FF entdecke.
Nun ja, hauptsache ich bin jetzt da.
Und es ist übrigens eine Schande, das du nur so wenig Feedback hast, aber das pendelt sich wieder ein hoffe ich.
Das Banner ist unglaublich.
Sieht wirklich wunderbar aus. :herz:
Hast du ganz toll gemacht.
So nun aber mal zur FanFiction.
Mich wundert es, der Pilot war wirklich "lang", wie sehen dann wohl erst die regulären Kapitel aus? :lach:
Nun viel erfährt man ja nicht.
Ist auch schwer wenn die eigentliche Person selber nicht weiÃ, was sie da zu suchen hat. Was tust du den Charakteren wieder an Schatz? *lach*
Auf jeden Fall beginnt die Story richtig interessant. Alleine in New York, ein mystiröser Name in der Tasche, mit ner Uhrzeitt, oder ner StraÃenbezeichnung, und ein Männlicher Auftritt der Sie in einer Menge von Leuten erkennt.
Was soll ich sagen? Es ist natürlich erstklassig geschrieben. So viel Geheimniss und das ganze drum herum, machen das Ganze einfach ausgezeichnet. Ich lieb die Story schon jetzt.
Auch auf die JJ Anflüge der Story und natürlich auf die Hauptstory von Rory und Lorelai. Back to the roots.
Also lass nicht allzulange auf den nächsten Teil warten. Ich bin gespannt.
Danke für alles Schatz,
Kath :knuddel:
Du hast ne neue FF und ich hab es erst jetzt erfahren.
![Sad Sad](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/sad.gif)
Nun ja, hauptsache ich bin jetzt da.
Und es ist übrigens eine Schande, das du nur so wenig Feedback hast, aber das pendelt sich wieder ein hoffe ich.
Das Banner ist unglaublich.
![Eek Eek](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/eek.gif)
Hast du ganz toll gemacht.
Zitat: Als Letztes sei zu vermerken das ich den Piloten oder besser gesagt die ganze FF Kath widme, aus Gründen die sie sich sicherlich kennt und mit denen ich euch nicht langweilen möchte^^Danke Honey. Der Schock saÃ, but I thank you from the bottom of my heart. :herz:
So nun aber mal zur FanFiction.
Mich wundert es, der Pilot war wirklich "lang", wie sehen dann wohl erst die regulären Kapitel aus? :lach:
Nun viel erfährt man ja nicht.
Ist auch schwer wenn die eigentliche Person selber nicht weiÃ, was sie da zu suchen hat. Was tust du den Charakteren wieder an Schatz? *lach*
Auf jeden Fall beginnt die Story richtig interessant. Alleine in New York, ein mystiröser Name in der Tasche, mit ner Uhrzeitt, oder ner StraÃenbezeichnung, und ein Männlicher Auftritt der Sie in einer Menge von Leuten erkennt.
Was soll ich sagen? Es ist natürlich erstklassig geschrieben. So viel Geheimniss und das ganze drum herum, machen das Ganze einfach ausgezeichnet. Ich lieb die Story schon jetzt.
Auch auf die JJ Anflüge der Story und natürlich auf die Hauptstory von Rory und Lorelai. Back to the roots.
Also lass nicht allzulange auf den nächsten Teil warten. Ich bin gespannt.
Danke für alles Schatz,
Kath :knuddel:
[SIGPIC][/SIGPIC]