29.07.2007, 22:56
Hey!
Also ich hab deinen FF gerade durchgelsen und kann nur sagen... WOW!
Sie ist einfach fantastisch.... bin ja eig nicht so ein Dark-fan... aber diese Idee ist einfach nur genial!
Lorelai tut mir sooo leid, ich stell mir das furchtbar vor, wenn man sich einfach an nichts mehr erinnern kann....
Und, dass Jess mitspielt ist auch toll! :herz: Ich find´s toll, dass ausgerechnet ER ihr begegnet!
Wenn sie nur wüsste, was sie früher von ihm hielt
Aber was ist mit Rory??
Also ich bin der meinung, dass du auf jeden Fall weiterschreiben solltet, nein MUSST bitteeee!
Viele Liebe GrüÃe
Mia :herz:
Also ich hab deinen FF gerade durchgelsen und kann nur sagen... WOW!
Sie ist einfach fantastisch.... bin ja eig nicht so ein Dark-fan... aber diese Idee ist einfach nur genial!
Lorelai tut mir sooo leid, ich stell mir das furchtbar vor, wenn man sich einfach an nichts mehr erinnern kann....
Und, dass Jess mitspielt ist auch toll! :herz: Ich find´s toll, dass ausgerechnet ER ihr begegnet!
Zitat:âEr ist ein netter Kerlâ urteilte schlieÃlich Lorelai in die Stille herein.
Wenn sie nur wüsste, was sie früher von ihm hielt
Aber was ist mit Rory??
Also ich bin der meinung, dass du auf jeden Fall weiterschreiben solltet, nein MUSST bitteeee!
Viele Liebe GrüÃe
Mia :herz:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelanke Sweetie!