27.12.2004, 01:45
okay here is my fb ....
erstmal ... du hast uns ganz schön lange warten lassen süÃe aber dafür ist der teil wieder und lässt mich auf wolke 7 schweben .......
dein schreibstil wird immer besser und deine ff wird immer toller / schöner / lustiger aber wird nie zu einer die ein hervorsehbares ende hat oder die langweilig wird ... ich kann nur immer wieder sagen , corinna , du hasts drauf ... ach ja und der
eigentlich kann man nur eins sagen : danke das du lebst ...
erstmal ... du hast uns ganz schön lange warten lassen süÃe aber dafür ist der teil wieder und lässt mich auf wolke 7 schweben .......
dein schreibstil wird immer besser und deine ff wird immer toller / schöner / lustiger aber wird nie zu einer die ein hervorsehbares ende hat oder die langweilig wird ... ich kann nur immer wieder sagen , corinna , du hasts drauf ... ach ja und der
Zitat: âGlaubst du nicht, du könntest deinen männlichen Charme spielen lassen und Phillippe zu einem Frühstück im Bett überreden?â schlug sie, mit den Augen klimpernd, vor.war ja wohl zuuuuuuuuuu geil .... im groÃen und ganzen wie immer : TOTAL TOLL UND EINFACH HIMMLISCH .... du bist ein engel ( haha wasn wortwitz .... )
âEhrlich gesagt möchte ich aber gar nicht mit Phillippe im Bett frühstückenâ¦â
eigentlich kann man nur eins sagen : danke das du lebst ...