27.12.2004, 17:01
du widmest Rory-and-Jess-4-ever und mir diesen teil? ich bin total gerührt... :knuddel:
du schreibst so genial, dass es gar nicht möglich ist, dass deine ff an qualität verliert... du bist für mich wirklich die beste ff-schreiberin, allein schon, weil du immer wieder neue und überraschende sachen reinbringst und nichts, was jeder schreibt... ich bin dir vom ersten teil an verfallen
*verbeug vor der queen of ff*
so, das musste ich jetzt mal sagen!
und dass ich dir mit meinem regelmäÃigem fb ein gutes gefühl gebe, freut mich total... hätt ich nicht gedacht, dass meine fb's sone wirkung haben... *dich ganz fest drück*
nun aber zum teil *erstmal bei sich speicher* so...
ein ganz klares :dito: mir gehts genauso!
da möchte man wirklich auhc nach paris...
mach weiter so, süÃe!
gvlg
du schreibst so genial, dass es gar nicht möglich ist, dass deine ff an qualität verliert... du bist für mich wirklich die beste ff-schreiberin, allein schon, weil du immer wieder neue und überraschende sachen reinbringst und nichts, was jeder schreibt... ich bin dir vom ersten teil an verfallen

so, das musste ich jetzt mal sagen!

und dass ich dir mit meinem regelmäÃigem fb ein gutes gefühl gebe, freut mich total... hätt ich nicht gedacht, dass meine fb's sone wirkung haben... *dich ganz fest drück*
nun aber zum teil *erstmal bei sich speicher* so...
Karo schrieb:also...ich war ja och nie in paris...allerdings bekomm ic himmer mehr lust drauf...
ich musste schon bei den handtaschen tierisch lachen und die armbänder ham dem noch eins draufgesetzt...
ein ganz klares :dito: mir gehts genauso!
da möchte man wirklich auhc nach paris...
mach weiter so, süÃe!
gvlg
**Lebenslang grün-weiÃ**