28.12.2004, 02:24
so *händereib*
Mal schaun ob ich mein FB noch toppen kann *lol*
Du hast mich gefragt ob das "lebensnah" war? Jaaaaaaaaaa *strahl*
Wenn meine Ohren nicht wären würd ich einen Rundumsmile drauf haben
Ich liebe Paris so sehr *seufz*
Du hast das sooooo toll beschrieben, ich hab fast haargenau das selbe erlebt
Mein Daddy hat mich von den Männern mit den Bändchen loseisen müssen, das war echt heavy
Und Sacre Coeur? *schwääääärm* das war soo genial, der Aufstieg ganz hinauf? Der Ausblick auf ganz Paris? *aaaaah* *imkreisrenn* :heul:
Das war so schän...
*hinwill*
Deine FF machts mir grad extrem schwer Co, weiÃt du das? Ich riech Paris schon förmlich, wenn ich die Augen zumach seh ich's vor mir... Ich muss mich fast anketten damit ich nicht mein Binkerl schnür und nach Paris WANDER
*hach*
Ich hoff gaaaaanz stark dass noch weitere Sightseeing Touren kommen *herumhüpf* ich liebe das bei dir, bei jedem andern wär's unglaublich fad und trocken, aber bei dir...
Das is total herrlich wie du das beschreibst und das in deine Story einbaust, gefällt mir soooo gut
Und ich hoff auch dass ich das mit dem Urlaub in meiner FF auch so überaus perfekt und wunderschön hinbekomm wie du :-S (setz den
Smiley aus Yahoo ein *g* bin zu faul zu suchen
)
Hab dich wahnsinnig lieb mein kleiner harmoniesüchtiger Stern :knuddel:
Mal schaun ob ich mein FB noch toppen kann *lol*
Du hast mich gefragt ob das "lebensnah" war? Jaaaaaaaaaa *strahl*
Wenn meine Ohren nicht wären würd ich einen Rundumsmile drauf haben

Du hast das sooooo toll beschrieben, ich hab fast haargenau das selbe erlebt

Und Sacre Coeur? *schwääääärm* das war soo genial, der Aufstieg ganz hinauf? Der Ausblick auf ganz Paris? *aaaaah* *imkreisrenn* :heul:
Das war so schän...

Deine FF machts mir grad extrem schwer Co, weiÃt du das? Ich riech Paris schon förmlich, wenn ich die Augen zumach seh ich's vor mir... Ich muss mich fast anketten damit ich nicht mein Binkerl schnür und nach Paris WANDER

Ich hoff gaaaaanz stark dass noch weitere Sightseeing Touren kommen *herumhüpf* ich liebe das bei dir, bei jedem andern wär's unglaublich fad und trocken, aber bei dir...

Und ich hoff auch dass ich das mit dem Urlaub in meiner FF auch so überaus perfekt und wunderschön hinbekomm wie du :-S (setz den
Smiley aus Yahoo ein *g* bin zu faul zu suchen

Hab dich wahnsinnig lieb mein kleiner harmoniesüchtiger Stern :knuddel:
ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...