01.05.2008, 21:25
ich hab die folge heute mal wieder seit langer zeit gesehen und ich hab ein weiteres mal feststelen müssen, dass sie zu den besten folgen der season gehört. selbst emily merkte, dass zwischen lorelai und luke mehr ist als freundschaft, aber die beiden wollten es (leider) noch nicht kapieren. einfach nur klasse, wie sich luke um lore gekümmert hat und sie tröstete. man hat richtig gesehen, wie viel luke an lorelai und lorelai an ihren eltern liegt. besonders wo sie davon erfahren hat und während der autofahrt.
emily tat mir leid. vor allem als sie dann fast geweint hat, als sie sich um die decken kümmern wollte. (nach der szene wo sie rich erklärt hat, dass sie als erste abtreten wolle.) überhaupt gefiel mir emily in der folge ziemlich gut, obwohl ich sie in den ersten seasons nicht besonders mochte. eine sehr schöne folge
emily tat mir leid. vor allem als sie dann fast geweint hat, als sie sich um die decken kümmern wollte. (nach der szene wo sie rich erklärt hat, dass sie als erste abtreten wolle.) überhaupt gefiel mir emily in der folge ziemlich gut, obwohl ich sie in den ersten seasons nicht besonders mochte. eine sehr schöne folge
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston