19.05.2008, 15:44
ordinary, schön mal wieder was von dir zu lesen! ich liebe deinen schreibstiel, deine one-shots sind einfach der hammer und jetzt eine neuauflage von unterwegs?!?!? Ich bin begeistert! und bevor ich jezt noch weiter schwärme muss ich mich erst mal bedanken: weil mir deine ff damals so gut gefallen hat, habe ich mir das buch On the Road von Jack Kerouac damals besorgt und hab es auch gelesen (auf englich, ich bin furchtbar stolz auf mich^^) und ohhhh gott, das buch ist einfah göttlich, ich habe vorher noch nie ein buch gelesen, das mich so in seinen bann gezogen hat wie dieses... und ich weià einfach nicht wieso, ich meine die geschichte ist toll und hat definitiv was ganz besonderes, aber was ist so faszinierend???ich weià es einfach nicht, aber durch dich habe ich mein absolutes lieblingsbuch gefunden;DANKE!
und jetzt kommt ein riesen kompliment an dich, achtung schmalz...: ich bin mir nicht so ganz sicher welche version von On the Road mir besser gefällt, das original oder deine??? schwierig, schwierig...
deine version hat definitiv den forteil, dass jess die hauptperson verkörpert, obwohl ich sal auch für sehr interessant und vielleicht noch etwas undurchschaubarer als jess halte... ich weià es einfach nicht... merkst du was für ein riesen kompliment das gerade ist??? ich hoffe es! darauf kannst du dir nämlich echt was einbilden!
so, das reicht glaube ich fürs erste mit komplimenten. ich freu mich schon darauf die neue längere und ausgeschmücktere version von unterwegs zu lesen!
ganz dankbare liebe grüÃe
und jetzt kommt ein riesen kompliment an dich, achtung schmalz...: ich bin mir nicht so ganz sicher welche version von On the Road mir besser gefällt, das original oder deine??? schwierig, schwierig...
deine version hat definitiv den forteil, dass jess die hauptperson verkörpert, obwohl ich sal auch für sehr interessant und vielleicht noch etwas undurchschaubarer als jess halte... ich weià es einfach nicht... merkst du was für ein riesen kompliment das gerade ist??? ich hoffe es! darauf kannst du dir nämlich echt was einbilden!
so, das reicht glaube ich fürs erste mit komplimenten. ich freu mich schon darauf die neue längere und ausgeschmücktere version von unterwegs zu lesen!
ganz dankbare liebe grüÃe
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
![[Bild: sigpic4938_24.gif]](http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4938_24.gif)