20.05.2008, 09:56
~sophie~ schrieb:Hey Du!dankeschön.
Dein erster Teil gefällt mir schon mal sehr gut.
Ich kann mir vorstellen, wann das ungefähr spielt, weià natürlich nicht, was du jetzt denkst
Naja, ich hab da so eine Ahnung, zumindest würde es passen...
Also gefällt mir gut, mach bald weiter
LG Anni
verrat mir doch einfach was du denkst und ich sag dir ob du recht hast

contigo schrieb:wow, mir gefällt bisher deine "wieder gestartete" ff ausgesprochen gut.vielen dank. freut mich das dir der aufbau gefällt.
toll wie du jess beschreibst, bzw wie er handelt.
besonders gut gefällt mir, dass du trivia anfügst. hat i-wie was,weià auch nicht
mir gefällt dein schreibstil sehr
ich freu mich auf die weiteren kapitel.
liebe grüÃe contigo
hoffe du bleibst dabei.
Hasn11 schrieb:ordinary, schön mal wieder was von dir zu lesen! ich liebe deinen schreibstiel, deine one-shots sind einfach der hammer und jetzt eine neuauflage von unterwegs?!?!? Ich bin begeistert! und bevor ich jezt noch weiter schwärme muss ich mich erst mal bedanken: weil mir deine ff damals so gut gefallen hat, habe ich mir das buch On the Road von Jack Kerouac damals besorgt und hab es auch gelesen (auf englich, ich bin furchtbar stolz auf mich^^) und ohhhh gott, das buch ist einfah göttlich, ich habe vorher noch nie ein buch gelesen, das mich so in seinen bann gezogen hat wie dieses... und ich weià einfach nicht wieso, ich meine die geschichte ist toll und hat definitiv was ganz besonderes, aber was ist so faszinierend???ich weià es einfach nicht, aber durch dich habe ich mein absolutes lieblingsbuch gefunden;DANKE!süÃe ich werd rot. klar, erkenn ich das kompliment darin und ich fühle mich wirklich geehrt.
und jetzt kommt ein riesen kompliment an dich, achtung schmalz...: ich bin mir nicht so ganz sicher welche version von On the Road mir besser gefällt, das original oder deine??? schwierig, schwierig...
deine version hat definitiv den forteil, dass jess die hauptperson verkörpert, obwohl ich sal auch für sehr interessant und vielleicht noch etwas undurchschaubarer als jess halte... ich weià es einfach nicht... merkst du was für ein riesen kompliment das gerade ist??? ich hoffe es! darauf kannst du dir nämlich echt was einbilden!
so, das reicht glaube ich fürs erste mit komplimenten. ich freu mich schon darauf die neue längere und ausgeschmücktere version von unterwegs zu lesen!
ganz dankbare liebe grüÃe
und gleich zu beginn, das gilt auch für alle andern, nennt mich einfach simi, das machen mitlerweile die meisten leutz die mich im i-net kennen.
Aki schrieb:ich lese diesen ff zum ersten mal und der erste teil gefällt mir ziemlich gut. ich mag deinen schreibstil und wie du alles beschreibst, ich konnte mir das motel zum beispiel bildhaft vorstellen.du, ganz ehrlich? ich mag fb's die gezielt auf bestimmte passagen eingehen, daher fr4eu ich mich riesig über deins.
der satz hat mir so gefallen, ich füg ihn einfach als zitat ein, er hat mich irgendwie beeindruckt..
ehm, sal war mir von anfang an sympatisch, auch wenn er rätselhaft ist, aber nach der beschreibung mag ich ihn gleich noch mehr:pfeif:
dein schreibstil ist wirklich wundervoll.
eine schöne abrundung, ich freu mich schon auf die nächsten teile. dein ff beginnt so rätselhaft, ich bin gespannt, wie es weitergeht. und um welches wort es geht, das sal komplett verändert haben soll...
ich hoffe, du findest mein fb nicht irgendwie merkwürdig. mir fehlen immer die passenden worte, wenn mich etwas total fasziniert. freu mich schon auf weitere teile.
lg, eine faszinierte aki:herz:
find cool, das du zu 75% die teile gewählt hast die mir selbst beim schreiben mit am besten gefallen haben. vielen dank.
Chery schrieb:hey,vielen dank, chery. es wird auch mehr kommen
hatte schon mal etwas von dir gelesen und mochte es sehr, das es von dir etwas "neues" zu lesen gibt, freut mich!
Der Prolog hat mir gut gefallen. Konnte mir gut vorstellen, was du beschrieben hast.
Ich freue mich auf mehr!
Liebe GrüÃe
Chery

Sindy85 schrieb:du denkst vollkommen richtig. Mr.Cole ist ein beruftätiger, vielbeschäftigter familienvater, der für den verlauf der Geschichte KEINE gröÃere rolle hat, aber diese charaktere werden dir noch häufiger begegnenAuch ich bin jetzt schon ein Fan von deiner FF!!!
Ein schöner erster Teil und ich hoffe es geht bald weiter!
Ich denke, das dubeschreibst, aber wer ist Mr. Cole???
Liebe GrüÃe Sindy

also, nochmal ganz allgemein. Vielen Dank für Euer FB!!!
Wenn ihr wollt sagt Simi zu mir, ich werd mir mühe geben mir eure richtigen namen zu merken, solltet ihr sie mir verraten und
der nächste Teil kommt spätestens morgen :hehehe:
some people were concerned about whether the Winchesters survived