21.05.2008, 12:59
Der Teil war wie immer gut geschrieben. Ich mag es besonders, wie du auch die noch so kleinen Details beschreibst... ich kann mir alles bildlich vorstellen.
Ich freu mich schon auf die Charaktere, die bald immer mehr in die story miteinflieÃen... ich kann mich noch an meine Sympathie für sie erinnern. ^^
Ich mag es, dass sich die story vor allem auf Jess' Gefühle & Gedanken konzentriert. In der Serie waren eben immer die Gilmore girls im Mittelpunkt. Ich find's toll auch mal Jess' Identitätfragen nachzugehen.
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
ordinary schrieb:Er war kein schlechter Mensch, er war nur nicht einfach. Vielleicht war es das was er wollte, was er brauchte, einen anderen Menschen, der diese kleine Wahrheit begriff.Mein absoluter Lieblingsteil vom Kapitel. Zu einfach wäre doch langweilig. :gg:
Ich freu mich schon auf die Charaktere, die bald immer mehr in die story miteinflieÃen... ich kann mich noch an meine Sympathie für sie erinnern. ^^
Ich mag es, dass sich die story vor allem auf Jess' Gefühle & Gedanken konzentriert. In der Serie waren eben immer die Gilmore girls im Mittelpunkt. Ich find's toll auch mal Jess' Identitätfragen nachzugehen.
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
Honey, I'll be gone before the nightfall.