24.05.2008, 13:21
heeyyy,
jaa du hast recht! Ich bin vollkommen zufrieden! Klasse!
Ein sehr schöner Brief und es ist wahr, was er da sagt. Das Leben geht weiter, egal was passiert und wenn man am liebsten wollen würde, das sie stehen bleibt! Aber so ist es leider nicht!
Manchmal helfen einem solche dinge zu sehen, wie gut man es hat, manch anderen gegenüber oder auch wie schlecht es einem geht...
Es würde mich reizen, aber wie du schon gesagt hast, man würde nie erfahren, was mit diesem Brief passiert ist das wäre schlimm für mich, weil ich dann doch sehr neugierig seien würde...dazu kommt ich würde gar nicht wissen, was ich in diesen Brief schreiben soll...
Ich glaube, ich weis was du meinst...aber abwarten und geduldig sein
Schöne Szene kann ich mir gut vorstellen. Hoffentlich kann er wirklich ausschlafen, nicht das Dotty kommt und ihn frühzeitig weckt...
Freu mich auf den nächsten Teil!
Liebe GrüÃe
Chery
jaa du hast recht! Ich bin vollkommen zufrieden! Klasse!
Ein sehr schöner Brief und es ist wahr, was er da sagt. Das Leben geht weiter, egal was passiert und wenn man am liebsten wollen würde, das sie stehen bleibt! Aber so ist es leider nicht!
Manchmal helfen einem solche dinge zu sehen, wie gut man es hat, manch anderen gegenüber oder auch wie schlecht es einem geht...
Es würde mich reizen, aber wie du schon gesagt hast, man würde nie erfahren, was mit diesem Brief passiert ist das wäre schlimm für mich, weil ich dann doch sehr neugierig seien würde...dazu kommt ich würde gar nicht wissen, was ich in diesen Brief schreiben soll...
Zitat:Wenn ich Pläne hatte wurden sie oft mit nur einem Wort zerstört, das letzte Mal durch ein einfaches – Nein-
Ich glaube, ich weis was du meinst...aber abwarten und geduldig sein

Zitat:Die Couch knarrte leise als Jess sich auf die Seite drehte und die Augen schloss.
Er hatte Zeit, viel Zeit, mehr als sonst, und das Beste was er damit anfangen konnte war zu schlafen, einmal seit Ewigkeiten, richtig auszuschlafen.
Vielleicht zu Träumen. Er hatte solange nicht mehr geträumt.
Schöne Szene kann ich mir gut vorstellen. Hoffentlich kann er wirklich ausschlafen, nicht das Dotty kommt und ihn frühzeitig weckt...
Freu mich auf den nächsten Teil!
Liebe GrüÃe
Chery