06.06.2008, 18:39
Heyyyy!
Ich bin durch mit den Prüfungen! Heute war meine letzte...endlich!
Ich habe letzte Woche auch die Prüfungen für die Fachhochschulreife geschrieben*sfz*
Verstehe dich also auch...
Jetzt beginnt das warten auf die ergebnisse...
soo ein hammer Teil!
Manchmal möchte ich auch flüchten...
Ich finds klasse, wie du Jess beschreibst...und das er wieder Ty getroffen hat, freut mich.
Ich mag sie irgendwie...Die denke beiden sind sich ähnlich, allein wie er schon gesagt hat, das sie beide weglaufen *g* Wenn auch aus unterschiedlichen Gründen und ihr Grund schlimmer ist... Ich denke die beiden tuen sich gegenseitig gut*g*
Ãberrascht mich nicht, das er nichts dagegen hat nach New Orleans zu fahren, er hat ja kein genaues Ziel...
Mal sehen, was sie dort erwartet!
Liebe GrüÃe
Eine total "geduldig" wartende Chery
Ich bin durch mit den Prüfungen! Heute war meine letzte...endlich!
Ich habe letzte Woche auch die Prüfungen für die Fachhochschulreife geschrieben*sfz*
Verstehe dich also auch...
Jetzt beginnt das warten auf die ergebnisse...
soo ein hammer Teil!
Zitat:Ein halbes Jahr, ein verdammtes halbes Jahr fuhr er schon durch die Gegend, ohne zu wissen wie lange er noch unterwegs sein würde. Er hatte kein Ziel, also gab es auch kein absehbares Ende für seine Reise. Reise. Suche. Diese Worte trafen es nicht.Eines der stellen, die mir sehr gut gefallen haben!
Flucht. Flucht war ein Wort das zumindest zum Teil zutraf. Wenn er ehrlich war, war es sogar DAS Wort. Er war auf der Flucht. Er floh vor sich selbst, seinem Onkel und vor allem vor IHR.
Würde sie jetzt vor ihm stehen...
Er würde sterben. Der Blick, dieser Blick den sie hatte als - Nein - alles den Bach hinunter ging und dabei war alles was er wollte mit ihr zusammen zu sein.
Manchmal möchte ich auch flüchten...
Ich finds klasse, wie du Jess beschreibst...und das er wieder Ty getroffen hat, freut mich.
Ich mag sie irgendwie...Die denke beiden sind sich ähnlich, allein wie er schon gesagt hat, das sie beide weglaufen *g* Wenn auch aus unterschiedlichen Gründen und ihr Grund schlimmer ist... Ich denke die beiden tuen sich gegenseitig gut*g*
Ãberrascht mich nicht, das er nichts dagegen hat nach New Orleans zu fahren, er hat ja kein genaues Ziel...
Mal sehen, was sie dort erwartet!
Liebe GrüÃe
Eine total "geduldig" wartende Chery