02.07.2008, 14:07
Vampirkram. :gg: Jess würde mich hassen. ^^
Ich mag die Freundschaft von Jess und Ty soo gern. Sie mögen sich, sie streiten sich... ich muss so oft grinsen, wenn die beiden diskutieren oder Jess von ihr genervt ist. xD
Was die beiden haben, ist für mich irgendwie etwas Besonderes. Sie sind beide 'anders', unterschiedlich aber doch haben sie auch Gemeinsamkeiten.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.
ordinary schrieb:Vielleicht lag es einfach daran das sie keine Erwartungen in ihn setzte. Sie erwartete nicht das er seine Arbeit ernst nahm, das er regelmäÃig zur High School ging, das er seinen Abschluss schaffte, das er ehrlich war.Mein absoluter Lieblingsteil. <33
Sie kannte ihn nicht. Für sie war er nicht der Taugenichts, sondern ein netter, relativ anständiger Kerl, der sich Gedanken um sie machte, jemand der keine Fragen stellte, weil er selbst keine Antworten hatte.
Ich mag die Freundschaft von Jess und Ty soo gern. Sie mögen sich, sie streiten sich... ich muss so oft grinsen, wenn die beiden diskutieren oder Jess von ihr genervt ist. xD
Was die beiden haben, ist für mich irgendwie etwas Besonderes. Sie sind beide 'anders', unterschiedlich aber doch haben sie auch Gemeinsamkeiten.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.
Honey, I'll be gone before the nightfall.