29.12.2004, 22:15
EDIT: DAS IST EIN BEITRAG VON JAMIEA!!! NICHT VON JAINA!!!!!!!!!!!(nur um Verwirrungen auszuschlieÃen, hab vergessen mich umzumelden
)
Eigentlich könnte ich dann deinen gesammten letzten Teil zitieren, aber ich hab mir einfach mal die (meiner Meinung nach) schönste Szene rausgepickt.
Du weiÃt gar nicht wiiiiiiieeeee sehr ich gefreut hab, als mein liebes Schwesterlein Jaina durch die Wohnung gebrüllt hat, dass du einen neuen Teil online gestellt hast.
vlg Jamie
:lach:

Zitat:Sie waren bereits einige Schritte gegangen, als Lorelai nach seiner freien Hand griff und sie zärtlich drückte.Die Szene ist einfach nur wunderschön.*träum*
âDankeâ sagte sie leise, woraufhin Luke ihr im Gehen einen Kuss auf den Haaransatz gab.
âBitte.â
Eigentlich könnte ich dann deinen gesammten letzten Teil zitieren, aber ich hab mir einfach mal die (meiner Meinung nach) schönste Szene rausgepickt.
Du weiÃt gar nicht wiiiiiiieeeee sehr ich gefreut hab, als mein liebes Schwesterlein Jaina durch die Wohnung gebrüllt hat, dass du einen neuen Teil online gestellt hast.

vlg Jamie
Zitat:ich brauche euer feedback wie die luft zum atmen!!Ich hoffe die Wirkung dieses fb wird lange genug anhalten, bis der nächste Beitrag kommt

[SIZE=2]Ich bin duuurch...gibts neurdings auch in Tüten!
[/SIZE]