23.08.2008, 17:13
Ich werd mich nicht wieder entschuldigen, denn so allmählich komm ich mir blöd vor.
Ab jetzt werd ich einfach versuchen dran zu bleiben; komme was wolle (BD und MS sind ja vorerst abgehakt *g*).
Der letzte Teil hat mir echt gut gefallen. Ty und Jess. <33 Ich find die beiden so toll zusammen. Gäbe es da nicht Rory, wäre Ty meine Wahl für ihn. Aber die hat scheinbar Todd.
Ich find's schön für sie, dass sie jetzt erst mal wieder sesshaft werden kann... auch wenn ich dadurch weniger Jess/Ty Momente bekomme. Aber es geht wieder zu Dotty und die mag ich mit Jess auch gern.
Sindy hast du cool eingebaut. Und sie ist mit Jess zusammen gestoÃen, das wäre mein Traum. xD
Jess in Stars Hollow. Hach. Die Szene mit ihm und dem Mädchen hatte ich noch so gut in Erinnerung. Ich musste genauso grinsen wie damals. Ich kann mir das einfach zu gut vorstellen.
Und der Buffy - The Vampire Slayer Soundtrack ist toll.
Das sieht bestimmt auch bald Jess ein. ^^
Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Der letzte Teil hat mir echt gut gefallen. Ty und Jess. <33 Ich find die beiden so toll zusammen. Gäbe es da nicht Rory, wäre Ty meine Wahl für ihn. Aber die hat scheinbar Todd.

Sindy hast du cool eingebaut. Und sie ist mit Jess zusammen gestoÃen, das wäre mein Traum. xD
Jess in Stars Hollow. Hach. Die Szene mit ihm und dem Mädchen hatte ich noch so gut in Erinnerung. Ich musste genauso grinsen wie damals. Ich kann mir das einfach zu gut vorstellen.
Und der Buffy - The Vampire Slayer Soundtrack ist toll.

Freu mich schon auf den nächsten Teil!
Honey, I'll be gone before the nightfall.