31.10.2008, 15:58
Hi
tut mir leid, dass ich erst jetzt fb gebe, aber da es ja der wirklich allerletzte teil ist, wollte ich mir besonders mühe geben und kein 0815-fb geben. dafür hat mir dann aber die zeit gefehlt. hatte diese woche mal wieder viel zu tun. aber jetzt, jetzt hab ich zeit, also gehts jetzt los:
erstmal kann ich es gar nicht richtig fassen, dass es jetzt schon alles vorbei ist. ich hab mich immer riesig gefreut, wenn ein neuer teil online kam und jetzt muss ich mir wohl eine andere beschäftigung suchen, die mich vom lernen abhält...
Das hat mir schon sehr gut gefallen, es zeigt wie sehr sich jess doch verändert hat in der letzten zeit. zum positiven verändert...
Das ist aber ein schönes Ritual. Ãberhaupt ist es immer gut ein gemeinsames Ritual zu haben, das verbindet.
Ich finde es schön, dass Jess zu Ty und Todd zieht und tatsächlich seinen Abschluss gemacht hat und dann wieder bei Luke arbeitet. Noch besser finde ich es, dass sowohl er als auch Ty eine Zusage für das College bekommen haben.
Und dass Jess bei Rorys Abschluss dabei war, das muss ihr viel bedeutet haben!
Acuh das Jess ein Buch schreibt, find ich super und eine schöne idee von Rory das Buch einem Verleger zu zeigen. Denn was Jess da erlebt hat in den letzten 2? Jahren, ist ja schon ne Menge, das lässt sich bestimmt gut verkaufen ;-)

Jetzt habe ich den ganzen Epilog gelesen. Also ist es wirklich vorbei. Der Abspann läuft. Ich bin ein bisschen traurig, weil jetzt schon alles zu Ende ist, ein bisschen melancholisch, weil es mir so vorkommt als hätte ich erst gestern den ersten Teil gelesen und trotzdem bin ich irgendwie froh, weil es eben doch so eine schöne Geschichte war/ist und ich auch eine schöne Zeit mit deiner Geschichte hatte...
Ich hoffe, du schreibst bald wieder etwas und sagst mir dann auf jeden Fall Bescheid. Ich werde es dann sicherlich lesen und mich darüber freuen.
Nun bin ich am Ende des Fbs angelangt und weià nicht so recht wie ich aufhören soll. mit freundlichen grüÃen? viele liebe grüÃe? bis bald? hoffe bald wieder was von dir zu lesen?
Alles würde passen und der Wahrheit entsprechen, also such dir am besten selbst was aus, ich hör jetzt auf
bye
niki
tut mir leid, dass ich erst jetzt fb gebe, aber da es ja der wirklich allerletzte teil ist, wollte ich mir besonders mühe geben und kein 0815-fb geben. dafür hat mir dann aber die zeit gefehlt. hatte diese woche mal wieder viel zu tun. aber jetzt, jetzt hab ich zeit, also gehts jetzt los:
erstmal kann ich es gar nicht richtig fassen, dass es jetzt schon alles vorbei ist. ich hab mich immer riesig gefreut, wenn ein neuer teil online kam und jetzt muss ich mir wohl eine andere beschäftigung suchen, die mich vom lernen abhält...
ordinary schrieb:... In dem Moment in dem die Tür hinter mir zuschlug, wusste ich das ein neuer, besserer Abschnitt meines Lebens begonnen hatte.
Die Veränderungen kamen langsam, aber sie kamen.
Ein einfaches Wort wie âNeinâ hatte mich vor einem Jahr ins Chaos gestürzt und ein ebenso einfaches Wort, ein âvielleichtâ, brachte mich nun dahin zurück wo ich hingehörte.
Das hat mir schon sehr gut gefallen, es zeigt wie sehr sich jess doch verändert hat in der letzten zeit. zum positiven verändert...
Zitat:und dann plötzlich ohne Vorwarnung stand sie in dem kleinen Apartment das ich mir mit Ty und Todd teilte.
Es war ein Samstagmorgen, der letzte vor dem Ende ihrer Semesterferien.
Wir verbrachten den ganzen Tag im Washington Square Park. Ich erzählte ihr von der Abendschule und Tianas und meinem Plan in Sachen College......
Eine Woche später trafen wir uns wieder, diesmal in Stars Hollow. Ich übernachtete in dem leerstehenden Apartment meines Onkels.
Es wurde zu einem Ritual.
Das ist aber ein schönes Ritual. Ãberhaupt ist es immer gut ein gemeinsames Ritual zu haben, das verbindet.
Ich finde es schön, dass Jess zu Ty und Todd zieht und tatsächlich seinen Abschluss gemacht hat und dann wieder bei Luke arbeitet. Noch besser finde ich es, dass sowohl er als auch Ty eine Zusage für das College bekommen haben.
Und dass Jess bei Rorys Abschluss dabei war, das muss ihr viel bedeutet haben!
Zitat:Wie gut ich mir das vorstellen kann. Tausend Leute drumherum, aber nur die beiden sind wichtig und sonst beachten sie niemanden. und das hast du mal wieder wunderschön geschrieben.
Wenn ich zurück denke, gibt es keinen Moment der mir mehr bedeutet hat, als die Sekunden in denen sie, mitten im Getümmel von Absolventen und stolzen Angehörigen, auf mich zukam, ihre Arme im mich legte und ihre Lippen über meine streifen lieà ohne sie wirklich zu berühren.
Es war kein Kuss. Es war mehr.
Es besiegelte meine Zukunft und zeigte mir, dass alles was geschehen war und noch geschehen würde einen Sinn hatte.
Zitat:ooooh sie ziehen sogar zusammen, wie wunderschön. wenn alles gut geht, werde ich in nem halben jahr oder so auch mit meinem freund zusammenziehen *freu* aber das gehört nicht hierher.
Die erste Zeit pendelten wir jeden Tag von Stars Hollow nach New York, bis wir uns schlieÃlich dazu entschieden zusammenzuziehen. Wir fanden ziemlich schnell ein kleines, aber gepflegtes Apartment in New York, nicht weit von Ty und Todd entfernt.
Acuh das Jess ein Buch schreibt, find ich super und eine schöne idee von Rory das Buch einem Verleger zu zeigen. Denn was Jess da erlebt hat in den letzten 2? Jahren, ist ja schon ne Menge, das lässt sich bestimmt gut verkaufen ;-)
Zitat:Sie lächelt.hach wie toll er das sagt. einfach wunderbar. mehr kann ich dazu gar nicht sagen.
Sie ist der Grund aus dem ich hier bin.
Der Grund, der es mir möglich macht euch das alles zu erzählen.
Der Grund aus dem ich kaum erwarten kann zu erfahren, was noch kommen wird.

Zitat:Das Zitat hier ist auch so wunderschön und ein tolles um diese wunderschöne Geschichte zu beenden.In den Personen, die wir lieben, ruht,
durch uns ihnen fest verhaftet,
ein bestimmter Traum, den wir nicht immer herauserkennen,
den wir aber verfolgen.
Marcel Proust
Jetzt habe ich den ganzen Epilog gelesen. Also ist es wirklich vorbei. Der Abspann läuft. Ich bin ein bisschen traurig, weil jetzt schon alles zu Ende ist, ein bisschen melancholisch, weil es mir so vorkommt als hätte ich erst gestern den ersten Teil gelesen und trotzdem bin ich irgendwie froh, weil es eben doch so eine schöne Geschichte war/ist und ich auch eine schöne Zeit mit deiner Geschichte hatte...
Ich hoffe, du schreibst bald wieder etwas und sagst mir dann auf jeden Fall Bescheid. Ich werde es dann sicherlich lesen und mich darüber freuen.
Nun bin ich am Ende des Fbs angelangt und weià nicht so recht wie ich aufhören soll. mit freundlichen grüÃen? viele liebe grüÃe? bis bald? hoffe bald wieder was von dir zu lesen?
Alles würde passen und der Wahrheit entsprechen, also such dir am besten selbst was aus, ich hör jetzt auf
bye
niki
No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home