10.11.2008, 20:59
@zwergin
Freut mich, dass dir die FF gefällt
@Sweet-Gel
Danke schön!
Ab jetzt kann es aber dauern mit den Teilen, zumindest hab ich in nächster Zeit viel Sache für die Schule, mal sehen wie das alles klappt. Ich versuche mich aber zu beeilen.
Also unbesiegbar ist Bella sicher nicht, nur eben anders
@FunnyBunny
Danke dir. Freut mich wirklich
@jule.
Sie ist eben Bella
Wie sie zum Vampir wurde wird noch erzählt, keine Angst.
Zitat:Oh hier ist ja schon der 3. Teil.Wunderbar geschrieben. Ich finde es echt klasse und bin gespannt wie es weitergeht.
Und ich finde es toll wie sich jetzt schon etwas zwischen Bella und Edward anbahnt..
![]()
Freut mich, dass dir die FF gefällt

@Sweet-Gel
Zitat:Super ein neuer Teil und den kenne ich noch nicht.:biggrin:
Ich finde es schön das es bei dir immer so schnell geht und das man nicht so lange auf neue Teile warten muss, auÃerdem hast du einen tollen Schreibstil.
Schon komisch das Bella alles kann wie zur ihrer Zeit als Mensch, aber sie ist auch ein ganz besonderer Vampir, jetzt wird sie wohl unbesiegbar sein, weil nichts ihr was anhaben kann. So süà wie Edward sie beim Schlafen beobachtet.
Ich bin mal gespannt was die vier mit Bella vorhaben, vielleicht erzählen sie von ihrer Anfangszeit als Vampir oder sie feiern eine kleine Party.
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil, hoffentlich kommt der so schnell wie die anderen.
Danke schön!
Ab jetzt kann es aber dauern mit den Teilen, zumindest hab ich in nächster Zeit viel Sache für die Schule, mal sehen wie das alles klappt. Ich versuche mich aber zu beeilen.
Also unbesiegbar ist Bella sicher nicht, nur eben anders

@FunnyBunny
Zitat:oh man schon ein dritter teil, dabei wollte ich dir doch heute fb für den 2. geben:biggrin:
naja nun fass ich beides mal zusammen: toll toll toll.
ich kann richtig mitfühlen und mir gefällt diese ff wirklich sehr:biggrin:
freu mich echt schon auf den nächsten teil![]()
Danke dir. Freut mich wirklich

@jule.
Zitat:wow, du bist schnell im posten (oder ich bin nur zu langsam...:biggrin
um es mit funnys worten zu sagen: beide teile waren toll toll toll :biggrin:
wirklich. aber mich interessiert jetzt wirklich sehr wieso bella so aussergewöhnlich ist, und auch wie sie zum vampir wurde.
freu mich schon auf den nächsten teil :biggrin:
Sie ist eben Bella

Wie sie zum Vampir wurde wird noch erzählt, keine Angst.