28.01.2009, 23:52
ich... äm... ich.... ich weià nicht was ich sagen soll...
ok, ich versuchs nochmal.
hey ho!
ich bin grad auf deine ff gestoÃen und hab sie naturlich gleich in einem stück durchgelesen... und mein fazit: wow! mehr kann man da echt nicht sagen... es ist dir echt toll gelungen, wie du die charaktäre beschrieben hast! wahnsinn! so richtig echt und lebensnah!
ich finds ja irrsinnig klasse wie toll bella von den cullens aufgenommen wurde, sie sind echt alle total nett zu ihr...
man kann bei deiner ff richtig gut mitfühlen, ich hab so oft gelacht, doch auch die traurigen und liebevollen szenen hast du klasse rüber gebracht! kompliment!
ich bin echt fasziniert von deiner ff! eigentlich könnte ich gar nicht sagen, das hat mir am besten gefallen, das überhaupt nicht... ich hab aber trotzdem versucht ein paar stellen herauszu suchen, die mich besonders gefesselt haben:
als ich das gelesen hab, wär ich fast vom stuhl gefallen vor lauter lachen! ich kann mich auch jetzt immer wieder darucher schlapp lachen, wenn ich nur daran denke! das ist echt soo witzig:lach:
auch da hätt ich mich wieder kugeln können vor lachen! :lach::lach:
zerst so lustig und dann dass... ich hab mich wirklich gefragt, wie man nur so ein monster sein kann? was hat dieser ER mit ihr nur gemacht??
das hab ich mir richtig gut vorstellen können! die zwei sind so süà zusammen! und dann auch noch das liebesgeständniss! zum knuddeln!
wie gesagt... monster... wie kann man nur so grausam sein?
gott... das kann ja noch heiter werden... er ist ja wirklich direkt besessen von bella!
so das waren so ein paar kleine ausschnitte aus deiner tollen ff! ich hab mich echt schwer getan nur diese auszusuchen und nicht gleich die ganze ff nochmal zu posten!...
also... echt klasse! weiter so...
wie´s jetzt wohl weiter geht? wird er bald mal wieder auftauchen oder zieht er sich erst mal etwas zurück und vergiftet so den alltag der cullens-family (sie sind ja jetzt eine familie! was ich ja auch soo toll finde)...
ich bin echt schon neugierig was jetzt dann kommt...
glg magda
PS: falls du es noch nicht bemerkt hast, du hast einen neuen fan!
ok, ich versuchs nochmal.
hey ho!
ich bin grad auf deine ff gestoÃen und hab sie naturlich gleich in einem stück durchgelesen... und mein fazit: wow! mehr kann man da echt nicht sagen... es ist dir echt toll gelungen, wie du die charaktäre beschrieben hast! wahnsinn! so richtig echt und lebensnah!
ich finds ja irrsinnig klasse wie toll bella von den cullens aufgenommen wurde, sie sind echt alle total nett zu ihr...
man kann bei deiner ff richtig gut mitfühlen, ich hab so oft gelacht, doch auch die traurigen und liebevollen szenen hast du klasse rüber gebracht! kompliment!
ich bin echt fasziniert von deiner ff! eigentlich könnte ich gar nicht sagen, das hat mir am besten gefallen, das überhaupt nicht... ich hab aber trotzdem versucht ein paar stellen herauszu suchen, die mich besonders gefesselt haben:
Searsha schrieb:,,Um es mal nett auszudrücken. Du siehst aus, als hätten deine Haare ohne dich ne Party gefeiert.â. erklärte er nun und mir wurde schlagartig klar was los war.
als ich das gelesen hab, wär ich fast vom stuhl gefallen vor lauter lachen! ich kann mich auch jetzt immer wieder darucher schlapp lachen, wenn ich nur daran denke! das ist echt soo witzig:lach:
Searsha schrieb:Zwei Stunden und zich Einkaufstüten später, waren wir nun in dem Geschäft, von dem Alice meinte, dass es mit am wichtigsten von allen war. Ein schickes kleines Dessousgeschäft.
auch da hätt ich mich wieder kugeln können vor lachen! :lach::lach:
Searsha schrieb:Langsam öffnete ich die Augen wieder. Ich musterte mich, lieà meinen Blick über meinen weiÃen Brustkorb hin zu meinem Bauch gleiten, der am schlimmsten aussah.
Ich schluckte und versuchte mich nicht von den Gefühlen überrollen zu lassen, die sich unweigerlich an die Oberfläche drängten.
zerst so lustig und dann dass... ich hab mich wirklich gefragt, wie man nur so ein monster sein kann? was hat dieser ER mit ihr nur gemacht??

Searsha schrieb:Mein Blick fiel auf Alice, die sofort zu grinsen begann, als sie uns Hand in Hand erblickte. Bevor ich etwas sagen konnte, war sie auch schon aufgesprungen und kam auf mich zugestürmt.
Sie sprang mir regelrecht in die Arme, so dass Edward gezwungen war meine Hand loszulassen.
,,Ich freu mich so.â, quietschte sie mir ins Ohr und es gab keinen Zweifel daran, dass sie sich wirklich freute.
Ich erwiderte ihre Umarmung, wenn auch nicht ganz so schwungvoll.
das hab ich mir richtig gut vorstellen können! die zwei sind so süà zusammen! und dann auch noch das liebesgeständniss! zum knuddeln!
Searsha schrieb:,,So ging das fast jeden Tag, bis er plötzlich anfingâ¦â Ich musste erneut Schluchzen. Nun kam der Teil, der wirklich hart war. ,,Er fing an mich zu verletzen.â
Ich berührte mit der Hand das Trikot, das ich trug. Nun würde er all das sehen. All das was bis jetzt nur Alice gesehen hatte.
All die Narben. All die Narben, die mich immer daran erinnern würde was passiert war, was er mir angetan hatte.
Ich schob es hoch und lieà Edward freien Blick auf meinen Bauch.
Ich hörte sein Keuchen, konnte ihm jedoch nicht in die Augen sehen, stattdessen sah ich zu Boden.
,,Er schnitt mich und trank mein Blut, immerâ¦immer nur ein kleines bisschen. Er machte ihm Spaà und auch dabei filmte er mich. Ich denke, es hat ihm gefallen mich zu sehen wenn ich Angst hatte.â
wie gesagt... monster... wie kann man nur so grausam sein?
Searsha schrieb:Mein Blick wanderte über die einzelnen Buchstaben, die auf das Glas geschrieben worden waren.
Du gehörst mir!
gott... das kann ja noch heiter werden... er ist ja wirklich direkt besessen von bella!
so das waren so ein paar kleine ausschnitte aus deiner tollen ff! ich hab mich echt schwer getan nur diese auszusuchen und nicht gleich die ganze ff nochmal zu posten!...
also... echt klasse! weiter so...
wie´s jetzt wohl weiter geht? wird er bald mal wieder auftauchen oder zieht er sich erst mal etwas zurück und vergiftet so den alltag der cullens-family (sie sind ja jetzt eine familie! was ich ja auch soo toll finde)...
ich bin echt schon neugierig was jetzt dann kommt...
glg magda
PS: falls du es noch nicht bemerkt hast, du hast einen neuen fan!

[SIGPIC][/SIGPIC]