16.04.2009, 09:51
Okay, also am Anfang habe ich schon gedacht. Oh Gott, wie kannst du mir das antun. Rory soll mit Jess unglücklich sein????
Doch sie ist ja nicht wegen ihm unglücklich, sondern weil sie ihr Zuhause vermisst. Da bin ich ja jetzt einigermaÃen erleichtert.
Und er hat sofort gesehen, dass sie geweint hat Er kennt sie halt wirklich.
Da wir jetzt wissen, wann es zu diesem Scheideweg gekommen ist, nämlich in Yale, kann ich auch verstehen, dass Lorelai keinen Kontakt mehr haben will, wenn Rory einfach so mir nichts, dir nichts abgehauen ist und die Uni wegen eines Jungen abgebrochen hat.
Mich beunruhigt nur ein bisschen, dass du vorhast, Logan noch in die FF einzubauen.
Gefällt mir gar nicht. :nonono:
Schreib schnell weiter
Doch sie ist ja nicht wegen ihm unglücklich, sondern weil sie ihr Zuhause vermisst. Da bin ich ja jetzt einigermaÃen erleichtert.
Und er hat sofort gesehen, dass sie geweint hat Er kennt sie halt wirklich.
Da wir jetzt wissen, wann es zu diesem Scheideweg gekommen ist, nämlich in Yale, kann ich auch verstehen, dass Lorelai keinen Kontakt mehr haben will, wenn Rory einfach so mir nichts, dir nichts abgehauen ist und die Uni wegen eines Jungen abgebrochen hat.
Mich beunruhigt nur ein bisschen, dass du vorhast, Logan noch in die FF einzubauen.
Gefällt mir gar nicht. :nonono:
Schreib schnell weiter
Tritt nicht in die FuÃstapfen anderer, du hinterläÃt sonst selbst keine Spuren.
Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.