07.05.2010, 13:18
Ohh da hab ich glatt ein Teil verpasst, aber so hatte ich wenigstens jetzt mehr zum Lesen
Zu den beiden letzten Teilen kann ich nur eins sagen: WUNDERBAR!!!
Ich finds toll das Rory mit Matteo zusammen arbeiten. Ich hab ihn schon ins Herz geschlossen, diesen blonden Italiener
Jess und Rorys Begegnung im Restaurant war auch toll. Das Rory jetzt ein neues Stammrestaurant hat find ich klasse und das es auch noch "Mariano" heiÃt, ist um so besser
Das Essen bei Nonna Katalina fand ich auch toll, die Dame gefällt mir!
Schön, das Jess und Rory so oft miteinander essen und zeit miteinander verbringen. Und die Kleinigkeit das er sie als etwas besonderes bezeichnet ist für mich wie oben gesagt WUNDERBAR!!!
Jetzt muss nur noch das Geheimnis über ihn gelöst werden damit Rory erfährt, das er der Mariano ist
Ganz tolle zwei Teile, freu mich schon auf mehr.
Ganz liebe GrüÃe
PS. Das Video ist super gemacht! Richtig spannend und man wird Neugierig auf die FF.
Ich würde sie auf jeden Fall lesen wollen

Zu den beiden letzten Teilen kann ich nur eins sagen: WUNDERBAR!!!
Ich finds toll das Rory mit Matteo zusammen arbeiten. Ich hab ihn schon ins Herz geschlossen, diesen blonden Italiener

Jess und Rorys Begegnung im Restaurant war auch toll. Das Rory jetzt ein neues Stammrestaurant hat find ich klasse und das es auch noch "Mariano" heiÃt, ist um so besser

Das Essen bei Nonna Katalina fand ich auch toll, die Dame gefällt mir!
Schön, das Jess und Rory so oft miteinander essen und zeit miteinander verbringen. Und die Kleinigkeit das er sie als etwas besonderes bezeichnet ist für mich wie oben gesagt WUNDERBAR!!!

Jetzt muss nur noch das Geheimnis über ihn gelöst werden damit Rory erfährt, das er der Mariano ist

Ganz tolle zwei Teile, freu mich schon auf mehr.
Ganz liebe GrüÃe
PS. Das Video ist super gemacht! Richtig spannend und man wird Neugierig auf die FF.
Ich würde sie auf jeden Fall lesen wollen

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella