27.05.2010, 14:35
Wow ich muss ehrlich zugeben, das das Kapitel bis jetzt eines meiner lieblinge ist. Endlich sind sie zusammen und die beiden sich einfach zu süÃ.
Auch ich fand es überraschend das Rory schon wusste wer Jess ist, doch irgendwie kann es ja durch aus so sein. Jeden Tag im gleichen Restaurant, da wurde ihr wohl allmählich etwas klar. Die Reaktion von Jess fand ich toll. So erschrocken
Das er sie mit zu seinen GroÃeltern nehmen will, find ích auch toll. HeiÃt es ist was ernstes!? Hehe schöön.
so und als letztes muss ich einfach mal zitieren:
Bin gespannt wie das Treffen mit den GroÃeltern verläuft. Also mach weiter so. Der Teil war groÃartig.
Liebe GrüÃe
Auch ich fand es überraschend das Rory schon wusste wer Jess ist, doch irgendwie kann es ja durch aus so sein. Jeden Tag im gleichen Restaurant, da wurde ihr wohl allmählich etwas klar. Die Reaktion von Jess fand ich toll. So erschrocken

Das er sie mit zu seinen GroÃeltern nehmen will, find ích auch toll. HeiÃt es ist was ernstes!? Hehe schöön.
so und als letztes muss ich einfach mal zitieren:
Zitat:Sie hatte sich verliebt. In Michelangelos David. In Mr. Wonderful. In Nonna Katalinas Enkelsohn. In Jess.Och wie toll. Mr. Wonderful. Ja da Rory wohl recht.
Bin gespannt wie das Treffen mit den GroÃeltern verläuft. Also mach weiter so. Der Teil war groÃartig.
Liebe GrüÃe

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella