09.04.2011, 11:49
OK, das mit der Toga klingt gut.
Sister Sledge villeicht, dass sie sich nach dem Erfolg aufgelöst haben oder dann nicht mehr so berühmt waren ?:confused:
The Legend of Bagger Vance würde ich auch nciht mitreinnehmen, alumnis night und charm school schon.
Ich finde das auch komsich! Villeicht hat Rory gar nichts bestimmtes gemeint, sondern einfach nur einen Kindischen Namen gewählt. Erwachsene sagen doch uch oft zu kindern, die sich auffführen prinzessin oder so?
Villeicht sollte man das im Deutschen mal anhören, oder ins Ismen heft schauen.
Sister Sledge villeicht, dass sie sich nach dem Erfolg aufgelöst haben oder dann nicht mehr so berühmt waren ?:confused:
The Legend of Bagger Vance würde ich auch nciht mitreinnehmen, alumnis night und charm school schon.
-LORE schrieb:Und wie ist das jetzt bobo belle? Is ja glaub ich nämlihc, wie schon gesagt, ne finnsiche seite oder so.
Ich finde das auch komsich! Villeicht hat Rory gar nichts bestimmtes gemeint, sondern einfach nur einen Kindischen Namen gewählt. Erwachsene sagen doch uch oft zu kindern, die sich auffführen prinzessin oder so?
Villeicht sollte man das im Deutschen mal anhören, oder ins Ismen heft schauen.
Zitat:FRANCIE: Actually, I have something I’d like to put on the table to be discussed.
PARIS: Oh, okay. Well, we only have a couple of minutes, so give us the Reader’s Digest version
[SIGPIC][/SIGPIC]
In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten