08.12.2011, 15:03
Ich verstehs 
Danke

Danke

Zitat:"Whatcha doin’?ist doch keine Anspielung oder? Sookie meint, eig. sollte ihr Ring am Finger ihm verdeutlichen, das sie nicht mehr zu haben ist, da der aber nicht am Finger ist, könnte der Typ-ich-weiÃ-nicht-wie-er-heiÃt fragen was machst du da?
Zitat:The Great Gatsby (Der groÃe Gatsby) ist ein Roman von Scott Fitzgerald.Neue Häs:
Jay Gatsby ist ein junger Millionär und undurchsichtiger Geschäftsmann, der rauschende Partys feiert, aber einsam ist. Alles, was er möchte, ist, die Vergangenheit zurückzuholen und wieder mit der Liebe seines Lebens, Daisy, zusammen zu sein. Als Gatsby im Krieg war, heiratete diese den Millionär Tom Buchanan. Nach 10 Jahren sehen die beiden sich wieder. Gatsby ist noch immer in Daisy verliebt.
Zitat:RORY: Please describe how your mother runs her household.Und ist das hier nicht eine Anspielung auf Den Paten?
LORELAI: Okay. Well, do you remember the rowing scene in Ben Hur?
RORY: Mom.
LORELAI: I’m sorry, did that reference date me? Should I have gone with the "Express Yourself" video?
Zitat:LORELAI: Do you want me to talk to her? You know, arrange a sit-down?
RORY: No, thanks.
LORELAI: Come on. We’ll have it in an Italian restaurant. You’ll get up, go to the bathroom – thanks – and come out shooting, and then I’ll send you to Italy.
Zitat:Michael, Vitos jüngster Sohn, erschieÃt in letzter Konsequenz den Drogenhändler Sollozzo und den korrupten Polizeibeamten McCluskey und muss daraufhin nach Sizilien fliehen.
Zitat:MADELINE: Oh my God, there’s a hair in mine.
LOUISE: Just close your eyes and think of England, honey.
Zitat:PARIS: You and Francie in the parking garage talking about me.
RORY: Paris, I –
PARIS: Don’t make that face at me!
RORY: What face? I’m wearing a mask.
PARIS: The "I’m Rory, don’t you want to pet me?" face. I know you two have been meeting behind my back.
RORY: We haven’t. We met once.
PARIS: Aha, you admit it.
RORY: Yes, but it wasn’t what you think.
PARIS: Brutus!
_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys