09.02.2012, 17:10
Wenn mans ganz genau nimmt ist das eig. keine richtige anspielung.
Allerdings finde ich keine Infos, das Scorsese in den 1970ern wirklich Streep haben wollte statt Diaz ?!
In Hamlet, einem Stück von Shaekspeare, war Polonius ein eifriger Berater seines Vaters. Sein berühmtester Rat beginnt: "Neither a borrower nor a lender be." (Sei weder ein Kreditnehmer noch ein Kreditgeber)
Dat wars, ich find nix mehr.[COLOR="Red"]
--- Beitrag hinzugefügt um: 16:10 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---
[/COLOR]
Das haut nicht hin, da die Serie erst 2005 ausgestrahlt wurde, die gg folge aber von 2003 ist.
Dieses Hä fehlt also noch.
Zitat:PARIS: I finished the paper on Dickinson, the Physics test was for a third grader, and I picked the history of the Egyptian political process as my International History project.sie meint ja einfach die geschichte der Ãgyptischen Politikprozesse oder?
Zitat:Gangs of New York ist ein Kinofilm des Regisseurs Martin Scorsese aus dem Jahr 2002.Die Hauptrollen spielen Leo DiCaprio und Cameron Diaz.
Allerdings finde ich keine Infos, das Scorsese in den 1970ern wirklich Streep haben wollte statt Diaz ?!
In Hamlet, einem Stück von Shaekspeare, war Polonius ein eifriger Berater seines Vaters. Sein berühmtester Rat beginnt: "Neither a borrower nor a lender be." (Sei weder ein Kreditnehmer noch ein Kreditgeber)
Dat wars, ich find nix mehr.[COLOR="Red"]
--- Beitrag hinzugefügt um: 16:10 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---
[/COLOR]
-LORE schrieb:Fifi and the Flowertots is a British stop-motion animated children's television series first broadcast in May 2005, which is shown on Five,[1] and on Nick Jr, in the United States. It has also been translated into Welsh as Fifi a'i Ffrindau (Fifi and Friends) and is shown on S4C. In January 2008, it premiered on the PBS Kids Sprout on-demand/cable television channel.
Das haut nicht hin, da die Serie erst 2005 ausgestrahlt wurde, die gg folge aber von 2003 ist.
Dieses Hä fehlt also noch.
Zitat:LUKE: So, how does it feel to be a year older?
LORELAI: Uh, Iâm not a year older until Friday, Fifi.
_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys