24.03.2012, 20:07
Swans way ist ein Teil des Romans "Auf der suche nach der verlorenen Zeit" von Marcel Proust.
habe in mehreren Seiten gelesen, das wohl gemunkelt wird, er trüge ein Toupe.
Naja, ich würds nich tumbeding als anspielung sehen, aber wenn man to defer your dream eingibt, kiommen schon viele seigten mit dem gedicht.
Ich werds mal aufnehmen, aber dazuschreiben, das es eine mögliche Anspielung ist.
Ich glaube wir sind fertig mti Staffel 3!
Zitat:Thomas John âTomâ Brokaw (* 6. Februar 1940 in Webster, South Dakota) ist ein US-amerikanischer Journalist, der für den Fernsehsender NBC die allabendliche Nachrichtensendung Nightly News moderierte. Daneben moderiert er mehrere TV-Produktionen und schreibt Bücher und Beiträge für Zeitungen und Zeitschriften.
habe in mehreren Seiten gelesen, das wohl gemunkelt wird, er trüge ein Toupe.
Zitat:Rory: I don't want you to defer your dream. This is an allusion to the Langston Hughes poem "A Dream Deferred" in which he asks what happens to dreams that fail to come true.
Naja, ich würds nich tumbeding als anspielung sehen, aber wenn man to defer your dream eingibt, kiommen schon viele seigten mit dem gedicht.
Ich werds mal aufnehmen, aber dazuschreiben, das es eine mögliche Anspielung ist.
Ich glaube wir sind fertig mti Staffel 3!
_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys