danke für dein FB , lis

--------------

Aki schrieb:Zu der Sache mit Michel ... einerseits stimmt es ja, er spricht wirklich so, aber es hat mich bisschen gestört. Vllt wenn du nur das "h" weglässt und statt "misch" und "isch" es doch normal schreibst? Dafür halt das dramatische Langziehen von Wörtern und sein Rumgemeckere. Ich mein, wir alle kennen Michel und ich denke, es würde der Vorstellung von ihm keinen Abbruch tun Smile
wäre auch nicht möglichkeit. sofern er nochmal vorkommen sollte, werd ich es mal so probieren

Zitat:Tinas Name und die Erwähnung der Dichter waren im zweiten Kapitel bisschen irritierend und herausragend, aber ich schätze mal, das soll ein Gag sein ^^
solls. und das kam auch nur zufällig. eigentlich sollte es nur bei der kurzen erwähnung im ersten kapitel bleiben. (die durch zufall entstanden ist). dann kam ich aber beim schreiben vom 2. an die stelle mit

Zitat:Sie musste ihn unbedingt fragen, wenn er wieder zurück kam, weshalb er trotz des schlechten Wetters losgefahren war. Von oben regnete es, unter ihm der nasse Boden, vor ihm der nasse See, in dem die nassen Fische schwammen. Nass, nass, nass. Alles Nass. Nass, nasser, am nassesten, Luke. Wer weiß, vielleicht schrumpelte er ein bisschen ein, bei der ganzen Nässe…
und dachte, lorelai würds in der serie in so einer situation auch nochmal aufgreifen. wie es dann passiert ist, entstand erst beim schreiben. das am schluss mit sookie war nur als abrundung gedacht. als ich mit dem kapitel angefangen hab, wusste ich noch nicht genau was drin passieren soll. (um ehrlich zu sein, hatte ich bis gestern nicht mal den grund für emilys anruf gewusst/gehabt.) ihr braucht euch also keinen kopf zu machen, es wird nicht der aufhänger der FF :gg:

Zitat:Versuchs doch mal mit den Gedichten, klingt nach wirklich überragender Poesie :wink:
meinst du? :laugh: ich wags ja zu bezweifeln. deshalb wird es auch sehr wahrscheinlich auch nur bei dem kurzen verrückten lorelai/sookie moment bleiben.

-----------------------

Meffi schrieb:ich kann mich eigentlich nur tami anschließen. sehr gilmorelike, bisschen zu viel michel,
meinst du von der menge her oder seine sprache?

Zitat:bisschen zu viel dichter
wie schon bei tami gesagt: das hat sich beim schreiben so ergeben und am schluss brauchte es noch irgendwie eine abrundung, weshalb sookie nochmal kurz ins spiel kam

Zitat:sehr gilmorelikeSmile
merci. es fällt und fiel mir schon immer sehr schwer. um so mehr freut es mich, dass es so ankommt. vor allem nach der langen gg losen zeit. (übrigens ist dieser george monroe kein chara, zumindest nicht von mir oder der serie lol)

Zitat:mir fehlt rory ein bisschen, vllt könnte lorelai sie mal anrufen und ihr was auf die mailbox sprechen oder so. damit man nicht vergisst, dass sie existiert^^
keine sorge. das rory kapitel ist seit gestern fertig (wird aber nicht das nächste sein)

Zitat:da fehlt irgendwo ein "voll"...
wird geändert

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston

Nachrichten in diesem Thema
Alibi - von Kayara - 16.04.2012, 22:11
Alibi - von Meffi - 17.04.2012, 11:31
Alibi - von Lis - 21.04.2012, 20:24
Alibi - von Kayara - 26.04.2012, 13:31
Alibi - von Lis - 26.04.2012, 19:45
Alibi - von Aki - 29.04.2012, 13:56
Alibi - von Meffi - 29.04.2012, 15:04