als allererdes vieeeelen dank für die widmung :knuddel:

ich hänge mit meinem FB etwas hinterherBig Grin also erstmal zum letzten teil:

eine weile war ich ein bisschen verwirrt davon, dass babettes katze bei lorelai war, vielleicht hättest du das eher aufklären könnenBig Grin ansonsten fand ichs aber sehr gut, du bleibst sehr nah bei den charakteren der serie!
ich finde auch dafür dass das kapitel bzw die idee schon so "alt" ist hast du es sehr gut eingebunden!

zum aktuellen teil:

Kayara schrieb:

Da Lorelai, entgegen ihrer eigentlichen Vorsätze und dank Babette, immer noch auf den Beinen war, hatte sie beschlossen ihren ursprünglichen Plan, was den Kaffee anging, doch noch auszuführen und war in die wieder Pepper-freie Küche gegangen.

Wink

was mir am folgenden gespräch von L&R gut gefällt, ist dass man schon an der typischen gilmore-begrüßung erkennt, wer wohl am anderen ende der leitung ist. auch anspielungen, ganz gilmore like, sind direkt dabei- Top !
Zitat:„Das wäre schlecht“, erkannte Lorelai, während sie von der Lehne rutschte und es sich bequemer machte. „
Zitat:Aber ich hoffe, du vergisst nicht deine Mutter darin zu erwähnen“, ergänzte sie. „Immerhin hättest du ohne sie, diese vorbildliche Eigenschaft nicht.“

hier wäre vielleicht eine kleine erklärung worum es geht nicht schlecht... welche eigenschaft? auf der einen seite ist es natürlich sehr GG-like dass man den gesprächen der beiden nicht ganz folgen kann, aber man möchte ja schon wissen worum es gehtWink

Zitat:die Freunde von diesem Huntzberger, Collin und Finn.
och nöööö, nicht logan!!

Zitat:„Bye, Lieblingstochter“, erwiderte Lorelai schmunzelnd, bevor sie das Gespräch beendete und ihren Blick einen Moment durch den Raum schweifen ließ. Die leere rot-weiß gepunktete Tasse baumelte immer noch an ihrem Finger. Sie gab ihr ein wenig Schwung, so dass sie etwas stärker pendelte. Vor und zurück, immer wieder. Wie eine Schaukel oder eine Waage. Sie schmunzelte und gab der Tasse noch etwas mehr Schwung, bis sie sich einmal überschlug, um sich dann wieder auszupendeln. Lorelai beobachtete, wie sie immer langsamer wurde und schließlich ganz stoppte, umschloss sie anschließend fest mit ihrer Hand, damit sie nicht herunterfallen konnte und machte sich auf den Weg in die Küche.
[FONT=&quot]

[/FONT]der letzte absatz mit der tasse gefällt mir auch sehr gutSmile

also: insgesamt ein toller teil, auch hier sehr charakternahSmile feinfein!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Nachrichten in diesem Thema
Alibi - von Kayara - 16.04.2012, 22:11
Alibi - von Meffi - 17.04.2012, 11:31
Alibi - von Lis - 21.04.2012, 20:24
Alibi - von Kayara - 26.04.2012, 13:31
Alibi - von Lis - 26.04.2012, 19:45
Alibi - von Aki - 29.04.2012, 13:56
Alibi - von Meffi - 29.04.2012, 15:04
Alibi - von Kayara - 29.04.2012, 19:57
Alibi - von Caroe - 08.05.2012, 20:12
Alibi - von Kayara - 12.05.2012, 02:34