Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verdummung im TV muss nicht sein...

Obwohl ich diesen Thread ein bisschen komisch finde muss ich doch mein Senf zum Thema abgeben.

In gewisser Weise habt ihr beide Recht. Ich finde Ard und co machen TEILWEISE noch ordentliches sehenswertes Fernsehen. Teilweise sag ich, weil ich bei einem der Regionalen Sender arbeite und ich selbst miterlebe was für ein Schwachsinn dort auch so im Nachmittagsprogramm läuft, sieht nur kein Mensch an.
Und damit sind wir schon beim zweiten Punkt: In "unserem" Alter sehen kaum welche ARD und Co. (Ich nehm mal das ZDF ganz raus, das ist noch wieder eine andere Sparte finde ich). Aber eigentlich ist das Schade, denn es gibt dort wirklich klasse Sachen manchmal, witzige, geistreiche Sendungen und auch Serien (mal abgesehen von Verbotene Liebe und co, Sündenfälle haben ja alle Sender) und ich guck fast nur noch öffentlich-rechtlich, wenn ich denn überhaupt fernsehe.

Ich bin wahrscheinlich ziemlich voreingenommen weil ich ja dort arbeite, aber ich bin wirklich froh, dass es das öffentlich-rechtliche Fernsehen gibt und würde mir wünschen, dass mehr Menschen es zu schätzen wüssten. Auch wenn natürlich um Gottes Willen nicht 24/7 der gesendeten Dinge sehenswert sind.

Nachrichten in diesem Thema
Verdummung im TV muss nicht sein... - von StrsHllws1stLdy - 11.09.2012, 19:18
Verdummung im TV muss nicht sein... - von sweetGilmore - 04.10.2012, 11:24
Verdummung im TV muss nicht sein... - von wasye - 04.10.2012, 11:47
Verdummung im TV muss nicht sein... - von SukiMcLeod - 12.10.2012, 18:12
Verdummung im TV muss nicht sein... - von Halie - 13.10.2012, 09:34
Verdummung im TV muss nicht sein... - von melitta - 15.10.2012, 00:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste