27.11.2016, 15:29
(26.11.2016, 01:36)medea schrieb: Ich finde Spring bisher die schwächste Folge, irgendwie ist mir kaum etwas bemerkenswertes im Gedächtnis geblieben. Wie findet ihr den Frühling?
Nachdem der Winter noch etwas beschaulich verlief, nahm der Frühling doch enorm an Fahrt auf. Ich fand Spring besser als Winter, schon allein durch die Dramatik der Folge, auch wenn es mir fast das Herz brach (nur sprichwörtlich, keine Angst), zusehen zu müssen, wie Rory Stück für Stück für Stück nach unten plumpste, bis sie am Ende ohne Job und Handies, aber mit vollem Koffer wieder in Stars Hollow einzog. Allein dieses letzte Telefongespräch mit Sandee, an dessen Ende sie ihre Smartphones trashte, war unglaublich ...
Die Szene in der Schultoilette von Chilton war auch sensationell, vielleicht ein b i s s c h e n übertrieben, aber ab und zu ein bisschen Drama ist auch nicht verkehrt. Blöd fand ich nur, dass der angebliche Tristin kurz im Bild zu sehen war und man sofort bemerkte, dass es nicht der echte war. Aber als Auslöser für Paris' "Austicker" fand ich ihn ihn durchaus plausibel ...
Hey! I'm young, you're young. Case closed!