27.01.2005, 15:55
Co... meine Co... unsere Co...die beste Co der Welt...
Gott SüÃe ich bin sprachlos.... Erstmal bin ich fast fast ausgerastet, als ich gesehen habe, dass du nen neuen Teil online hats und ich ihn zu spät bemerkt hab *kopfaufdenTischknall*
Aber jetzt hab auch ich ihn endlich gelesen und ich kann gar nichts sagen auÃer
Der reine Wahnsinn!!!!
Cochen dieser Teil ist perfekt! Alles ist Perfekt...Der Rückblick zum Eifelturm... Lukes süÃer Vergleich von Lore mit einem Engel... ihre Andeutung ... und dann natürlich die Toiletten-Szene.... whuuuuh... *nachluftring*
Einfach H O T
Der Teil hat mir den Tag versüsst Cochen....
*sektraushol*
*eingieÃ*
*Glaserheb*
Auf viele weitere Teile dieser wahnsinnig tollen FF! Auf die nächsten 100...200... naja du weiÃt schon
Hab dich lieb SüÃe
Mi
Gott SüÃe ich bin sprachlos.... Erstmal bin ich fast fast ausgerastet, als ich gesehen habe, dass du nen neuen Teil online hats und ich ihn zu spät bemerkt hab *kopfaufdenTischknall*
Aber jetzt hab auch ich ihn endlich gelesen und ich kann gar nichts sagen auÃer
Der reine Wahnsinn!!!!
Cochen dieser Teil ist perfekt! Alles ist Perfekt...Der Rückblick zum Eifelturm... Lukes süÃer Vergleich von Lore mit einem Engel... ihre Andeutung ... und dann natürlich die Toiletten-Szene.... whuuuuh... *nachluftring*
Einfach H O T
Der Teil hat mir den Tag versüsst Cochen....
*sektraushol*
*eingieÃ*
*Glaserheb*
Auf viele weitere Teile dieser wahnsinnig tollen FF! Auf die nächsten 100...200... naja du weiÃt schon

Hab dich lieb SüÃe
Mi
and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly
I will always love you baby- childishly