wo siehst du denn das chris? also mit dem titel.
Show Content
Spoileralso ich bin auf jeden fall erleichtert, dass sie kein hero ist. übrigens ist der artikel dann aber auch ziemlich blöd, weil er ja praktisch spoilert. aber war gut so zu spekulieren. trotzdem frag ich mich was dieser neue hero da sucht und warum dieser hrg (wieso wird der so eigentlich genannt?) hinter isaac steht und wo genau peter in dieser szene ist.
OHMYGOD
Oo
[URL="http://www.youtube.com/watch?v=CfHUYt9uvSU&mode=related&search="]
Neue Preview[/URL]
Und das Ende macht mir Angst.
das hat der chris schon paar posts vor dir gepostet
Das kann man in der Aufregung schonmal übersehen.
Was mir vor allem sorgen macht ist die Preview im Zusammenhang mt diesem Spoiler (Viki nicht lesen, ich weià ja du bist spoilerfrei ^^)
Vorsicht
WIRKLICHE Spoiler
Show Content
Spoiler12/18 - Another Hero is going to die before the season ends. [Peter and Claire will not get together.] Quelle : Kristin on E!Online
Ich frage mich warum das mit Claire und Peter was zu tun haben sollte. Theorethisch würde es doch darauf hinweisen, dass einer der beiden stirbt ... Oo
Und dann auch noch ...
02/14 - Claire isn't the one dying. Quelle : Ask Ausiello @ TV Guide
02/10 - There's one person you probably think they would never kill off because of his or her special role on the series. But what if there were someone who could instantly absorb that person's special role? Quelle : Kristin on E!Online
Gerade diese beiden Spoiler dann noch weisen immer mehr darauf hin, dass es Peter sein könnte.
du bist ätzend xD
jetzt will ich den spoiler auch nicht nicht lesen xD
Mir macht das Preview und eben auch vorallem das Ende furchtbar Angst ^^ Aber ich freu mich schon unglaublich darauf ^^
Das mit der Titeländerung ist auf NBC.com
Oder ja, ich habs auf Heroes-News.de gelesen. Das ist übrigens wirklich 'ne super-Seite. Immer voll akutell.
HRG wird er genannt, weil er ja so eine Brille anhat (horn-rimmed glasses)
ja das weià ich jetzt auch schon xD
in canada gehts wieder am sonntag los, richtig?
Na ich habe gelesen das RTL die Rechte für Heroes hat , aber wann es nach Deutschland kommt weià ich leider nicht.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitglied im Lorelai club - 'cause marzipan is a unique substance :herz:
und Mitglied im Jess - Bad Boy for Life Club :herz:
Vor ein paar Tagen hatte ich mal bei RTL angefragt wie es denn mit der Heroes Ausstrahlung aussehen würde und ich bekamt folgende Antwort
[...]Wann die Serie 'Heroes' bei RTL ausgestrahlt wird, können wir Ihnen nicht mitteilen.
Unser Programm wird aus Gründen der Aktualität nur sechs Wochen im Voraus geplant. Ein längerer Zeitraum steht uns zur Recherche nicht zur Verfügung.
Schauen Sie einfach von Zeit zu Zeit auf unsere Homepage http://www.rtl.de/Zuschauerservice oder in die Programmzeitschriften, dort werden neue Serien ausführlich beworben.[...]
Was erfahren wir daraus? RTL scheint die Serie zu senden, sonst hätte in der Mail wohl etwas gestanden, dass die Serie niemals dort laufen wird. Wann genau das sein wird ist ungewiss, auf jeden Fall nicht innerhalb der nächsten sechs Wochen.
Ich vermute noch immer, dass sie im Herbst 2007 beginnen wird, aber dafür gibt es bisher keine Beweise. Warten wir also ab, wie sich das entwickeln wird.
Quelle: heroes-news.de
Ja in Canada wird die nächste Episode schon am Sonntag zu sehen sein. Dann können wir sie wahrscheinlich am Montag auch schon ansehen.
Die meisten Serien werden nach der Sommerpause gestartet , vielleicht haben wir ja auch bei Heroes Glück
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitglied im Lorelai club - 'cause marzipan is a unique substance :herz:
und Mitglied im Jess - Bad Boy for Life Club :herz: