Difficult Love [PG13-tw.R16]
#91

Bin sehr gespannt wie das nächste Aufeinandertreffen der Beiden ablaufen wird! *gg* Das wird bestimmt lustig! Schreib schnell weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#92

:tuschel: bitte beeil dich ..................... :tuschel:

:band:
:ja:
:dance:
Top
Pc

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#93

SORRY dass ich beim letzten Teil kein fb gegeben hab aber diese ****schule hat mich einfach voll im Griff, rein stressmäßig gesehen.
Ich kann an dieser Stelle mal für meine Schwester (Jaína) antworten:
JA deine ff wird immer "lebendiger".

Erst mal geb ich dir noch verspätetes fb zu deinem vorle´tzten Teil:
ich hätte Kirk glaub ich eigenhändig erwürgen können. Motz
Ich fand des supi toll göttlich beschrieben wie sie sich beinahe geküsst haben.*schmacht*
und dann kommt Kirk....*arhhg* Motz

Fb zum letzten Teil: war auch wieder klasse
aber ohne Luke-meets/kisses-Lorelai *heul*
*tagtraummaschine immer noch in Betrieb ist* Unsure

bitte, bitte,bitte schreib bald weiter, deine Teile werden irgendwie immer besser. Smile

vlg jamie



#94

So ihr Lieben, hier kommt nun der neue Teil. Ich hoffe er gefällt euch.

„Mom komm jetzt! Ich habe Hunger!“
„Einen Moment noch, ich muss noch meine Tasche -“
„Deine Tasche brauchst du bei Luke nicht, also komm!“ Entnervt nahm Rory ihre Mum am Ärmel und zerrte sie aus der Tür.
„Wieso tust du das?“
„Weil ich nicht mit ansehen kann, wie du dich weiter davor drückst Luke zu treffen.“
„Ich drücke mich nicht davor!“
„Oh ja klar, mein Fehler!“
„Ich weiß nur nicht wie ich reagieren soll wenn er mich anspricht.“
„Ganz normal“
„Gut anders: Ich weiß nicht wie ich mich je wieder ihm gegenüber verhalten soll!“
„Dann rede mit ihm darüber!“
„Ich kann nicht!“
„Dann tus nicht!“
„Aber ich muss!“
„Dann tus!“
„Nein“
„Mach was du willst, aber komm jetzt.“ Wieder nahm Rory ihre Mum an der Hand und ging zu ihr ins Luke`s. Wiederwillig folgte ihr Lorelai. Rory setzte sich an dein Tisch am Fenster und Lorelai setzte sich, nervös umguckend, ebenfalls. Als Luke an ihren Tisch kam studierte Lorelai nervös die Speisekarte.
„Hey, was wollt ihr?“
„Pancakes, Blaubeermuffin und ganz viel Kaffee bitte!“, bestellte Rory.
„Geht klar! Und…du…Lorelai?“, fragte er auf einmal unsicher.
„Ich habe mich noch nicht entschieden!“
„Okay, sag einfach Bescheid wenn du weißt was du willst.“ Lorelai nickte, dann wandte sie sich wieder der Speisekarte zu.
„Man ihr beide habt wirklich ein Problem!“, stellte Rory fest schaute mit hohgezogenen Augenbrauen erst Lorelai und dann Luke an.

Fünfzehn Minuten später hatte sich Lorelai immernoch nicht entschieden. Sie machte sich auch gar keine Mühe sich zu entscheiden. Sie saß einfach nur da und starrte auf die Karte. Rory hatte Recht, dachte sie, sie musste mit Luke darüber reden. Sie musste den ersten Schritt wagen, denn Luke würde den warscheinlich nicht machen. Aber wann sollte sie mit ihm sprechen?
„Wann willst du mit ihm reden?“, fragte Rory, als hätte sie ihre Gedanken gehört.
„Ich weiß nicht…“
„Jetzt?“
„Auf keinen Fall!“
„Nachmittag?“
„Ausgeschlossen!“
„Abend?“
„Hirnrissig!“
„Sagst du es dann wenigstens morgen?“
„Oh, sieh mal, es ist schon so spät! Ich muss los!“, mit nur einem flüchtigem Blick auf die Uhr, stand Lorelai auf und verließ, bevor Rory irgendetwas erwiedern konnte, das Diner. Ohne sich umudrehen ging sie schnell und immer noch mit rasendem Herzen über die Straße. Ein Fehler! Denn so sah sie nicht wie Luke ihr erst nach sah und dann ein paar Schritte auf die Tür zu ging. Dann schloss er jedoch seufzend die Augen. Nein er konnte nicht mit ihr reden! Er wusste ja noch nicht mal, ob sie das selbe fühlte wie er. Ob sie das gestern überhaupt gewollt hätte. Kopfschüttelnd drehte er sich um und ging zur Küche. Warum war Liebe nur so schwer?

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
#95

hi mausi
tut mir leid, dass ich jetzt erst feedback geb. ich war ein bischen wenig vor dem computer *entschuldigendeinenHundeblickaufsetz*
aber die story entwickelt sich richtig gut muss ich sagen.
Und JA: es ist jetzt genug leben drin *g*
was ich richtig gut find ist, dass du nicht gleich den Streit beendest, sondern ihn ein paar teile bestehen lässt. das macht die sachr interessanter.

BUSSI
@Mi und schwesterchen: falls eure Tagtraummachine mal kaputt geht, bringt sie zu mir- ich reparier sie dann *g*.
#96

Zitat:Warum war Liebe nur so schwer?

Tja, diese Frage stellt sich jeder mal..................bitte schreib bald weiter..................... Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#97

„Lorelai“ schrieb:„Jetzt?“
„Auf keinen Fall!“
„Nachmittag?“
„Ausgeschlossen!“
„Abend?“
„Hirnrissig!“
„Sagst du es dann wenigstens morgen?“
„Oh, sieh mal, es ist schon so spät! Ich muss los!“,

Das war so geil! :lach: :lach:

Hoffe du schreibst bald weiter! :hi:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#98

Jaina schrieb:@Mi und schwesterchen: falls eure Tagtraummachine mal kaputt geht, bringt sie zu mir- ich reparier sie dann *g*.

thx schwesterchen, aber wenn es um Luke und Lorelai geht, geht glaub ich meine Tagtraummaschine nie kaputt. *gg*

@Lorelai:
Hey süße des war wieder ien himmlisch süüüßßßer Teil.
Echt.
ohne Spaß.
Ich übertreib wirklich nicht.
Das ist mein Ernst.

vor allem die Szen wo Rory lorelai frägt wann sie mit Luke über die "Sache" reden will. Das war ja mal wieder typisch Lorelai. :lach:

dein Schreibstil wird von Teil zu Teil besser und was ich auch noch gut finde ist, dass du die "Sache" nicht gleich in einem teil auflöst. so fiebert man mehr mit. Wink Deine ff hat schon beinahe den Status "göttliche ff" ,bei mir zumindest, erreicht. Um den zu erreichen muss shcon noch etwas bestimmtes passieren........*zaunpfahl auspack*

ich hoffe doch schwer , dass es bald ein Bisschen enger zwischen LUKE und LORELAI zugehen wird. *tagtraummschine wieder auf Hochtouren läuft*
Big Grin Big Grin Big Grin

freu mich schon riesig auf den nächsten Teil

vlg Jamie



#99

Hier kommt ein ganz kurzer Teil. Ich hoffe er gefällt euch trotzdem.

Rory beeilte sich mit dem Essen. Sie wollte ihre Mom nicht zu lange alleine lassen, denn sie hatte eine Vermutung das Lorelai im Moment etwas verzweifelt war.
Ihre Vermutung bestätigte sich, als sie wenig später die Haustür öffnete. Eine völlig zerstreute Lorelai lief unruhig von einem zum anderem Zimmer.
„Soll ich jetzt jedesmal so total bescheuert auftreten?“, rief sie.
„Du würdest das nicht tun, wenn du es ihm sagen würdest!“, rief Rory und Lorelai kam die Treppe herunter gepoltert.
„Warum tu ich mich mit dieser Sache nur so schwer? Das bin nicht ich! Ich bin die coole und wunderbare Lorelai. Das ist die total bescheuerte Lorelai!“ Lorelai stand zappelnd vor Rory. „Hörst du das? Diese Worte die da aus meinem Mund kommen sind total verrückt! Ich würde so was nie sagen! Du musst mich ja schon für eingebildet halten.“, stammelte Lorelai unglücklich.
„Komm mit.“, sagte Rory und nahm die Jacken vom Haken.
„Was?“
„Komm mit, wir gehen jetzt aus.“
„Aber nicht zu Luke!“
„Verstehe, Luke freie Zone.“, sagte Rory und hielt Lorelai ihre Jacke hin.
„Wo gehen wir hin?“
„Lass dich überraschen!“ Lorelai folgte Rory bis zu ihrem Auto. Als Rory die Tür öffnete runzelte sie die Stirn.
„Wir fahren?“
„Wir fahren.“, bestätigte Rory und setzte sich vors Lenkrad.

Auch wenn er kurz ist...ich hoffe ich habe euren geliebten Spannungsaufbau ganz gut reingebracht Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Oh, das wird jetzt wirklich spannend! Schreib weiter, will wissen was Rory mit Llorelai vorhat!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste