09.07.2013, 19:01
dafür die eigene firma
[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI
Kristina schrieb:seit etwa 5 Wochen vergeben <3
Samah schrieb:Schöööööööööööööööööööööööööön <3
melitta schrieb:Meine Meinung dazu ist: wenn du ignorierst, dass er eine Freundin hat und tatsächlich mit ihm zusammenkommen solltest - dann wirst du dich irgendwann fragen, wenn ihr mal Streit habt oder auch einfach mal so "macht er das was er mit mir gemacht hat jetzt auch mit einer anderen?"Den oberen Gedanken "macht er das was er mit mir gemacht hat jetzt auch mit einer anderen?": Ich denke damit hast du auf jedenfall recht, so wäre ich dann bestimmt drauf!
Ich glaube das ist nichts, denn ich denke zwar, dass du sehr "stark" bist (im Sinne von selbstbewusst!) aber dass du auch der Typ bist der recht viel nachdenkt über alles. Und der obige Gedanke läuft dir ganz sicher dann irgendwann über den Weg....
Abgesehen davon: finde ich Kerle echt schlimm, die eine Freundin haben und sich offenbar andere Optionen klar machen wollen (es gibt ja Leute, die mit Leuten zusammenkommen und sich im Hinterkopf denken "wenn was besseres kommt mach ich Schluss").
melitta schrieb:Von mir: mein Freund hat mir vorgestern im Streit erklärt er ist wie ein reudiger Köter, da wo man ihn scheiÃe behandelt kommt er zurück, er geht nicht weg oder auch er ist dummtreuherzig. DAS WAR EIN DOLCH mitten ins Herz. So ein A....!!!!!Das kann ich mir vorstellen, da wäre ich auch sehr gekränkt. Als ob er von irgendeiner Macht gesteuert wird, gegen die er nicht ankommt. Ich finde so erklären Jungs oft ihr Verhalten...
Widerlich!