Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]

huhu corinna maus

ich weiß ich bin spät dran, aber du bist auch nich im icw oder yahoo..... und ich GRATULIEr dir erst jetzt, da ich erst jetzt wieder nüchtern bin lol. kannst ja ma dine und mi fragen :lach:

ALLLES GUTE UND SCHÖNE UND GLÜCK AUF DIESER WELT FÜR MEINEN GELIEBTEN HUND! MEIN HUND ICH LIEBE DICH!!!!!!!!

wenn du heut nacht zu talkrunde ma irgendwann on kommst...würd mich freun....

der neue teil ist auch wieder so mega urlolig! emily ist doch ein mensch! wer hätte dass vermutet? ich freu mich so auf paris...mindestens genauso wie lorleai Big Grin

bis hoffentlich bald mein engel

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Hey liebes Corinnalein, ich wünsch dir alles liebe zum Geburtstag.*dich ganz doll umarm*
ich hoff du feiersch schön aber hoffentlich ohne Alk ( Wink )du weißsch doch : "Kein Alkohol ist auch keine Lösung, ich hab es immer wieder probiert..."

Joke beiseite ich wünsch dir viel Spaß beim Feiern.

Freu mich voll auf die fortsetzung. Lorelai in Paris.. ich kann es kaum erwarten. Big Grin

lg Jamie

Ja von mir auch alles alles liebe und gute!!! Hoffe du feierst schön Smile

:hb: :hb: :hb: :hb: :geschenk:

[Bild: 51.jpg]

Hey Corinna...

von mir auch erstmal alles Liebe zum Geburtstag... bleb so wie du bist und schreib weiter wie bisher...

[Bild: 00001729.gif]

Jetzt bin ich endlich mal am richtigen Tag dran! Nochmal Sorry dass ich schon vorher gratuliert habe! Also:

Alles liebe und gute zum Geburtstag!!

:hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

:thanx: :thanx: :thanx: :thanx:
:thanx: :thanx: :thanx: :thanx: :thanx:

für jeden einen Big Grin
nein ernsthaft, vielen dank für eure glückwünsche etc. ich bin ganz gerührt! da geht man nichst ahnend in den thread um nach feedback zu schaun und wieder überrannt von sowas Smile vielen dank!

das mit dem schön feiern hab ich gestern gemacht... :lach: an das alkoholverbot hab ich mich nich so ganz gehalten Wink
na ja, es war ein lustiger abend...

und ich bin natürlich nich zum schreiben gekommen... werd ich heut wohl auch wieder nich... aber evtl. soinntag... da kommt die family und ich werd wahrscheinlich manchmal flüchten... naja, mal sehn...

ich kann mich nur wiederholen... vielen dank... ich hab euch alle unglaublich lieb!!!

eure gerührte 17jährige Corinna Big Grin

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Bin gerade aus der Schule gekommen - und was denkst du was ich zuerst getan hab?
Genau - ich bin zum Computer gerannt um dir zu gratulieren Big Grin

:hb: Happy Birthday! :hb:

Hab dich lüb! Smile

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

HAPPY BIRTHDAY TO YA!!!!!!!
HAPPY BIRTHDAY TO YOU MY COCO-BABY!!!!!!!!!!!!!!!
:hb: :hb: :hb: :hb: :hb:
ich wünsch dir alles gute!!!!!!!!!!!!!!!!
vielen dank für deine supermegageile FF und
für deine tollen ratschläge,die du mir letztens
gegeben hast....es hat geklappt!!!!!!!!!! Big Grin Big Grin
nochmal HAPPY BIRTHDAY TO YA!!!!! :band:

Hi Süße ... bin auch erst gerade wieder gekommen deshalb jetzt :

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag .... *dichgaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnzdolledrück*
Hab dich suuuuuuuuuper dolle lieb und hoffe das deine schreibkraft mit dem alter nicht flöten geht ... Unsure

[Bild: 00000437.gif] [Bild: smiley-channel.de_feste030.gif]
[Bild: 1smileykingsf9.jpg] du bist unser king ....

Feier noch schön und ... ach süße , ich hab dich wie gesagt ggggggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnz dolle lieb

in diesem sinne [Bild: 2happyb.gif]

und hab dich lieeeeeeb

gott ihr seid sooo süß!!
*euich alle mal ganz fest in den arm schließ* :knuddel:

:thanx: vielen dank Monte für diese unglaublich süßen geburtstagsgrüße!! ich hab dich auch lieb!!

:thanx: direkt als erstes nach der schule bist du zu mir gerannt um zu gratulieren Anne?? dankeschön!! ich hab dich auch lieb!! wieso warst du samstags in der schule?? *geschockt bin*

:thanx: dankeschön auch an dich heli mein schatz!!!! ich hab dich gaaanz dolle lieb... und es hat echt geklappt?? alles wieder ok?? das freut mich so sehr für dich!!!!

bis bald ihr süßen,
hab euch lieb,
fühlt euch geknuddelt...

Corinna!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste