Die Sims II

Also ich find das Spiel auch total klasse, aber irgendwie läuft das bei mir total langsam (so das ich dann immer gleich keine Lust mehr hab) und ich weiß einfach nicht, woran das liegt, hab schon alles überprüft ... :heul:
ich hab im Internet gelesen, das es bald das erste Erweiterungspack gibt, wo die Sims auf die Uni gehen können. Find ich ja eigentlich ganz klasse, aber wenn ich das mit meinem Problem nicht hinbekomme, werde ich mir das wohl eher nicht holen.

Lorelai zu Rory:"Hey... Ich hab ein riesen Problem, und jetzt will ich deine Meinung hören!
Sei mal ehrlich: Findest du mich heute eigentlich hübscher als gestern? Ich weiß es einfach nicht. Als ich vorhin in den Spiegel gesehen hab, dachte ich zuerst: ja, auf jeden Fall eine große Verbesserung. Aber dann dachte ich: vielleicht bin ich heute garnicht hübscher als gestern, vermudlich sah ich gestern ebenso gut aus, nur das ich nicht genug Selbstbewusstsein hatte, das zu erkennen."
*} THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB {*
Member of Jess and Rory's never ending Love Club
Zitieren

lizzi schrieb:hoppla, hetz hab ich was vergessen fragen!!! Smile
wo hast du denn die gesichter her???

lg lissi

öhm, das waren schon so "vorgefertigte" gesichter aus dem "Menü", wo du dir deinen ganz eigenen sim basteln kannst! Wink hab einfach zwei genommen, die gaaaanz entfernt so aussahen wie von L&R Smile


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

aha!!! danke!! cool, ich freu mich schon so wenn mein pc endlich wieder cds nimmt, derzeit will er nicht, und dann kann ich erst sims2 spielen!!!
deshalb muss ich so viele fragen stellen!!! Smile
wieviele stockwerke kann man denn bauen???
und in der beschreibung steht ja, dass man bei windows xp administrator rechte haben muss, hab aber keine ahnung was das heißen soll!!!
bitte um hilfe!!! Help danke!!!

lg lissi
Zitieren

och, wieviele stockwerke es gibt, weiß ich nit - ich hause immer im erdgeschoss- *g* aber ich glaube, es sind zwei (od. 3) ohne dach. aber das siehste dann ja bald *g*
wenn du keine administratorrechte hast, kannst du das spiel unter deinem xp-konto nicht installieren (dann lass deine eltern das machen, wenn sie dir keine adminrechte gegeben haben oder dir für die installation welche geben). gilt übrigens für alle installationen. aber ich würde mir darüber erst gedanken machen, wenn nach dem ersten einlegen der cd 'ne meldung dazu kommt. wenn nicht, kannst du das problemlos installieren Big Grin
hope this helps (kanns nit so gut erklären)


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

man kann 3 stockwerke bauen und wenn man es clever anstellt noch nen keller Big Grin

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren

danke!!!
man ich willl endlich spielen!!! :heul:
ich liebe die sims!!! und jetzt kann ich nicht spielen, dass ist so gemein!!!
wenn ich wieder ne frage habe, komm ich wieder angekrochen!! Smile
lissi
Zitieren

Ich hab gerade heute wieder mal Sims 2 gespielt. Meine Frau hat ein Baby bekommen, die kleinen Kinder sind so süß!!!

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
Zitieren

ich glaubs dir!!! Smile
ich habe rausbekommen dass man 5 stockwerke bauen kann, das fundament zählt aber auch!! und dann kommt das dach!!
cool!!!!! SIMS2!!!!!!!!!
Zitieren

in einer nachbarschaft gibts ein Hasu mit 5 Stockwerken, aber wenn ich selber baue, schaffe ich es nie so weit hinauf!!!

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
Zitieren

jetzt habe ich bei meiner freundin das erste mal sims 2 gespielt!!!
oh......so cool!!!!
ich habe drei stockwerke gebaut!!!
aber ich finds voll cool, dass man so viele stockwerke bauen kann!!! und dann kommt auch noch der dachboden!!!
mensch, ich liebe die sims!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste