Sonstige Fragen zu den GGs

Also laut dem LJ von HotN stimmt was mitm Server nicht und wahrscheinlich wird dieses Problem behoben. Hier könnt ihr den ganzen Post nachlesen Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also, ich würde gerne wissen welches Buch Lorelai in der 7. Staffel in der Folge "Abgeschossen" liest? Sie hat es in der Hand nachdem sie alle Sachen von Luke aussortiert hat und auf dem Bett sitzt. Danach entfernt sie auch die Decke. Ich freue mich über jeden Tip!
Zitieren

alter Thread

Zitat:Da Threads mit einer solchen Überschrift immer öfter vorkommen, hier nun ein Thread, wo alle eure Fragen zu bestimmten Folgen hineinkommen.

Sucht ihr eine Folge, wo ihr z.B. nur eine Szene wisst oder ein Zitat, dann postet eure Fragen hier hinein.

letzte Anfrage:

-Ace- schrieb:Die folge wo logan rory zum erstenmal ace nannte
Ace

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

hi ich bin neu im forum und hab ne dringende frage.wie heißt die folge ich glaube sie ist aus der zweiten staffel,wo rory und lorelai aus stars hollow abhauen und nach harward fahren und in diesem schrägen hotel schlafen ???????

hi.ich glaube logan nannte rory in der 6. oder 7. folge der 5.staffel das erste mal ace.ganz sicher bin ich mir allerdings nicht.ich hoffe ich hab dir damit geholfen.
Zitieren

Das ist die 4. Folge der zweiten Staffel "Auf und davon"/"The road trip to Harvard" Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

@ -ace-

ich glaube logan nannte rory in der 6. folge der 5. staffel das erst mal ace. (da wo sie an ihren computern sitzen und sich gegenseitig schreiben.)

> Hey Ace, I've got a proposition for you.
<Replay> Shoot
> I'll help you with your article. Get you the insidescoop. You just have to agree to a few conditions.
<Replay> What conditions?
> The first condition is you have to agree before you know the conditions. What do you say, Ace? You in or out?
<Replay> I'm in.

Smile

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

at GilmoreGirl nr 1
stimmt es war die 6.folge der 5.staffel.kugst du dir die folgen auf englisch an ??
Zitieren

Im Deutschen wird Rory von Logan ja gar nicht Ace genannt. Deswegen kann man nur den englischen Text bezüglich "Ace" finden.

!...!

       
 
Zitieren

ja eigentlich beides ... wie ich gerade lust habe Smile ... mich ärgerts ein bisschen dass sie es eigentlich nie übersetzten wenn logan rory "ace" nennt sondern immer nur "rory" Sad das finde ich echt doof

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

hey,
ich suche die folge in der lane heiratet?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste