Meine FF "Real Love"

Hallo,

oh mein Gott, was ein genialer Auftritt.

Hoffentlich versagt Jess jetzt auch nicht und lässt Rory wirklich nicht im Stich.

Naja, schauen wir mal wie es weitergeht. Es geht doch weiter, oder????

So, sorry, aber ich habe wenig Zeit, hoffe das FB ist i.O. für Dich.

Grüße

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren

SUPER SUPER SUPER!!!!!!
Ich hatte jetzt 2 Monate kein Internet und habe eben ALLES aufeinmal gelesen! So toll und spannend! Mach unbedingt weiter!

Viele Grüße
Zitieren

Ih muss gestehen, ich hab bei allen anderen ein kurzes verdammt kurzes FB gegeben. Aber wie du weisst liebe ich deine FF, ich verzerre mich nach ihr. Wenn man sie kaufen könnte würde ich es tut. ICh finde wie du die Gefühle von Jess beschreibst ist der HAMMER, ich bekomm richtig Gänsehaut, und das heisst schon was. Am Anfang hatte ich gedacht OHJE Lorelai&Luke und Jess das kann nicht gut gehen. Aber zum glück gibt Lorelai Jess ne Chance JUHU! Schnell schreiben bitte.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

Heyyy
Hab endlich geschafft den neuen Teil fertig zu schreiben und ich werd ihn auch sofort posten, aber vorher noch das restliche Re-FB:


@Mery: Klar gehts weiterSmile Das FB ist klasse Danke, mal sehen ob Jess seine Chance nutzt?

@Ladymarmelade: Hey ich freu mich das dir meine FF so gut gefällt, jetzt gehts weiter, danke fürs FB.

@DASEWIGEESI: Wow ich fühl mich richtig geehrt, danke für die tollen Komplimente,ich freu mich das dir meine FF so gut gefällt und das du sie sogar kaufen würdestSmile und als Belohnung bekommst du auch gleich einen neuen TeilSmile DankeschönSmile

Teil 20:

Der Abend verlief friedlich, sie aßen zusammen, lachten und waren glücklich.
Lorelai behauptete den ganzen Abend das sie das Essen gemacht hat, weil sie doch die Soße umgerührt hatte,und sie meinte das, das Essen ohne die Soße nicht geschmeckt hätte.
Immer wenn einer von ihnen das Essen lobte, rief sie „Und wen habt ihr es zu verdanken, mir, mir , mir.“ und jedes mal brachen sie alle in Gelächter aus.

Auch Rory und Jess genossen den Abend. Sie waren froh das jetzt alles Inordnung war, und Jess war ziemlich erleichtert das es keine größeren Streitereien gab. Selbst mit Lorelai hatte er sich den ganzen Abend super verstanden und er glaubte echt das er noch eine Chance von ihr bekommen hatte. Er wusste das sie ihn beobachtete und wenn ihr irgendetwas nicht passte, wenn er Rory nur noch einmal schlecht behandelte würde sie ihn ganz schön fertig machen, doch er wusste genau das es nie dazu kommen würde, er würde sie nicht noch einmal verletzten, das war für ihn klar, und er war froh das Rory es auch wusste und ihn vertraute.
Lange saßen Sie noch zusammen und unterhielten sich über viele Sachen. Über Rory´s Arbeit bei der New York Times, Lorelai´s Hotel und über Jess´s Buchladen.
Lorelai bombardierte ihn mit Fragen doch er konnte sie alle beantworten ohne sich dafür schämen zu müssen, den er war stolz darauf, auf das was er erreicht hatte. Das merkte Lorelai nach einiger Zeit auch und Sie sagte ihn sogar das sie es toll fand, was er erreicht hatte.

Nach langem reden und vielem lachen, machten sich Rory und Jess auf den Weg Nachhause.

Machs gut Schatz“ sagte Lorelai und Rory nahm sie in dem Arm. „Bis dann Mom ich ruf dich an ja?“
alles Klar“.
Dann umarmte sie noch schnell Luke.
Sogar Jess umarmte Lorelai, die danach etwas irritiert da stand. Weil die Situation für sie schon etwas komisch war.
Dann gingen sie beide nach draußen und Lorelai und Luke schlossen die Tür.

Wow“ flüsterte Jess.
ja Wow“ erwiderte Rory.
Das hättest du wohl nie gedacht, das aus diesem Abend so ein guter wird oder?“ fragte Rory.
Ehrlich gesagt nein“.

Jess drehte sich zu Rory und nahm sie in den Arm.
Das hätte ich nie zu träumen gewagt, das Lorelai mich irgendwann nicht mehr für einen Idioten hält.“
Das weißt du ja nicht genau, vielleicht denkt sie trotzdem du wärest ein Idiot“ sagte Rory mit einem grinsen auf dem Lippen.

Aber ein sehr süßer Idiot“. fügte sie noch schnell hinzu.
Jess lächelte und gab ihr einen Kuss.
Sie hat gesagt sie findet es gut was ich erreicht habe, und ich hab das eigentlich für ein Lob gehalten.“
Hmm ja ich glaube das war sogar eins. Ich denke das sie dir noch eine Chance gegeben hat.“
Und da bin ich sehr froh drüber“.
Ja ich auch“

Sie vertieften sich in einen langen Kuss, bis die Wohnungstür der Gilmores aufgerissen wurde.
Jess und Rory fuhren auseinander und sahen Luke der mit zwei vollen Mülltüten in der Tür stand mit großen Augen an.
Rory wurde rot.

Was macht ihr denn noch hier, ich dachte ihr wärt schon längst weg.“
ähm ja also, ich ähm wir, also“ stotterte Rory.
Wir wollten grad gehen, bis dann Luke“ sagte Jess schnell und nahm Rorys Hand und zog sie zum Auto.
Ja bis dann“. erwiderte Luke und konnte sich ein grinsen nicht verkneifen.

Rory und Jess saßen im Auto und Jess fuhr zum See wo Rorys Auto stand, was sie am Tag zuvor dort stehen gelassen hatten.

Hmm nächstes mal fahren wir nur mit einem Auto“ brummte Rory.
Ja auf alle Fälle“.

Komm Steig aus mal sehen wer zu erst bei mir ist“. schlug Jess vor.

Das ist nicht fair Jess, wenn ich jetzt aussteigen, fährst du schon los und ich muss erst zum Auto rennen und es anmachen, und wenn ich dann endlich losfahren kann, bis du schon über alle Berge.
Rory zog einen Schmollmund, den Jess mit einem Kuss wieder verschwinden ließ.
Ok ich warte bis du bereit zum fahren bist, das ist gerecht“.

Rory sah ihn in die Augen und Jess schenkte ihr ein Lächeln.
Sie vergaß alles um sich herrum, und konnte nur auf sein Lächeln starren, bis er sie wieder mit einem Kuss aus ihrer Starre löste.

„Einverschanden?“
Ähm ok“. War das einzigste was Rory noch rausbekam.
Alles klar, dann los.

Rory öffnete die Tür, und stieg aus dem Wagen. Sie ließ die Tür zu fallen und sah Jess noch einmal durchs Fenster an.
Der grinste sie an und drückte aufs Gas.

Rory blieb verwirrt zurück. Zum Teil war sie überrascht, das er so plötzlich losgefahren war, aber zum anderem wegen seinem Lächeln das sie immer aus der Bahn warf.
Die Überraschung wurde durch eine Wut abgelöst.

Ich werde mich nie wieder von seinem Lächeln und seinen Augen so verwirren lassen.“
fluchte Rory vor sich hin, und stapfte zum Auto.
Ich konnte ihn noch nie was abschlagen wenn er mich so ansieht“

Sie gab noch ein brummen von sich und startete den Motor und fuhr den selben Weg entlang, auf dem Jess grad wie ein verrückter davon gesaust ist.

Nach drei geschlagenen Stunde erreichte Rory endlich die Wohnung von Jess.

Zu ihrem Pech, ist sie grade in einen Stau geraten, den ein Auto verursacht hat.
Ein Auto ist in ein anderes Auto hintendrauf gefahren, und der Fahrer des beschädigten Wagens hat deshalb einen riesigen Aufstand gemacht und ist mitten auf der Straße wild umher gelaufen, und hat dabei wild rumgeflucht.
Erst die Polizei konnte den Mann endlich von der Straße holen und Rory konnte endlich weiter fahren.

Rory parkte direkt hinter Jess Auto und stieg aus. Sie ging zu seinem Wagen und sah das Jess auf der Rückbank lag und laß.
Sie klopfte zweimal gegen die Scheibe, und Jess fuhr erschrocken hoch und stoß sich dabei den Kopf am Wagendach.

Mit einem schmerzverzerrten Gesicht stieg er aus und musterte Rory die ihn nur böse ansah.
Musstest du mich so erschrecken“ sagte Jess und rieb sich noch immer die Schmerzende Stelle am Kopf. “das gibt bestimmt ne Beule“
Geschied dir ganz Recht du gemeiner Kerl“.
Wieso was hab ich denn gemacht?“
Du hast mich mit deinem Lächeln total verwirrt und das hast du ausgenutzt und bist einfach losgefahren und dann bin ich noch in so einem blöden Stau geraten.“
Jess grinste und sah sie mit belustigter Miene an.
Ach deswegen bist du so spät ich dachte schon du hast den Weg vergessen“.
Nein das hab ich nicht“

Jess gab ihr einen Kuss und lächelte sie an.
Da...du tust es schon wieder“.
Was denn?“
Du wirfst mich mit deinem Lächeln total aus der Bahn“.
Das tut mir Leid, soll ich aufhören?“
NEIN!!!“
Jess lachte und gab ihr noch einen Kuss.
Rory musste ebenfalls lachen und erwiderte den Kuss.

Nach einer Weile später trenneten sie sich, was Rory gar nicht gefiel.
Jess sah Rory in die blauen Augen und verlor sich gleich darin.
Weist du was?“
Nein was?“
Ich hab ein neues Buch gekauft, was du dir unbedingt ansehen musst“
Ach ja muss ich das?“ Rory grinste ihn an und auch Jess schenkt ihr ein verführerisches Lächeln.
Ja auf alle Fälle“.
na dann, nichts wie nach oben“.

Er küsste sie nahm sie an der Hand und zog sie hinter sich her nach oben in seine Wohnung.

............


Und wie hat er euch gefallen??
glgSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren

hey,

ein neuer Teil! Smile Juhu!
Also erst mal: Rory und Jess sind so süß zusammen.Sie verhalten sich wie verliebte Teenager! Naja immerhin sind sie ja auch wieder frisch verliebt. Da wird man richtig neidisch Big Grin

Ich find es toll, dass Lorelai ihm eine zweite Chance gegeben hat und Jess hat ein recht dazu stolz auf sein Buchladen zu sein Smile
Wie eine glückliche Familie <3

Als Luke rauskam....ach einfach eine geniale Stelle! Sie wurden beim küssen erwischt und Rory wurde natürlich sofort wieder rot (wie immer^^)
Und ich muss Rory zustimmen! Jess grinsen ist einmalig und wirft einen aus der Bahn...Smile
Toller Teil, mach bald weiter
hdl,Eva
Zitieren

ui ui ui was passiert denn wohl als nächstesBig Grin????
Das wird ja ein spannender nächster TeilWink

Echt wieder supertoll geschrieben! Weiter weiter weiter soBig Grin
Zitieren

OH GOTT ein neuer Teil,...
ICh freu mich,.. schön das der Abend so gut verlaufen ist doch WANN kommen wieder meine heiß geliebten Punkto wo er sich an frührer erinnert was du so gut beschreibst.
Bin gespannt ob sich die zwei näher kommen die wollten ja in staffel 3 (glaub ich) auch fast miteinander schlafen hehe
Sehr guter Teil WIE IMMER!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

Hallo,

was ein schöner Teil.

Ich finde es schön, dass der Abend so reibungslos über die Bühne gegangen ist.

Hallo?, wer bitte wird nicht schwach, bei soooooo einem Grinsen und solchen Augen. (Gott sein Dank, hab ich so was zu Hause)

Mach bitte bald weiter, ich liebe diese FF.

Liebe Grüße

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren

Big Grin NA was für eine Frage, super, wie immer!!! Big Grin

Die beiden sind echt klasse zusammen! Und wie er sie ausgettrickst hat, genial!
Schön,das Lorelai ihn akzeptiert! Wink

Liebe Grüße Sindy
Zitieren

Heyho...
ich hab gestern Abend angefangen deine Ff zu lesen und bin gerade fertig geworden... gefaellt mir echt total gut und bin mal gespannt, wies weitergeht Smile
Der Abend war ja echt schoen und sie ham sich ja allegut verstanden.
Will er ihr denn wirklich ein Buch zeigen? Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste