Und ich heiß einfach nur Carolin Wink . Gefällt mir ganz gut.
Meine ehemalige Arbeitskollegin ist schwanger, sie bekommt ein Mädchen und Carolin ist in der engeren Auswahl Big Grin (es gibt nur noch 1 anderen Namen in der Auswahl), also kann er ja nicht soooo schlimm sein Wink .

:hi:
Zitieren

ich heiße Carina Wink find den namen ganz okay

~*Proud Member of the Jess and Rory never ending Love Club~*
[Bild: roryjess24.jpg]
Jess BadBoy 4life! *JavaJunkie*! KKC Club, Perfect Gilmore Girls Club & Lane & Dave Appreciation!
Zitieren

Ich heiße Andrea. Gefällt mir auch nicht, aber wer mag schon seinen eigenen Namen (zumindest bei den Mädchen ist das doch so, die finden den immer irgendwie doof).

@Girl14: Ich finde deinen Namen echt super schön. Du hast wenigstens keinen Allerweltsnamen.

stolzes Mitglied des Jess - Bad Boy for life club,
des Jess & Rory never ending love club
und des Luke und Jess - A Danes Family

Big Sister is watching you :knuddel:
[Bild: sig50.jpg]
Zitieren

ich heiße caroline (schwer zu erraten). also eigentlich caroline stephanie marion aber das is so lang.
Zitieren

nina find ich voll okay

ich heiß corinna, find ihn auch okay, gibt besseres, aber ich finds jetzt auch nicht soooooo schrecklich

die meisten nennen mich eh coco (einschließlich lehrer)oder coke oder cöc oder...na ja es gibt einige varianten Big Grin
Zitieren


ich heiß natalie bzw natalia (poln). yooooo! Big Grin

Mach was Prickelndes!


[Bild: Luke1_1.jpg]
Zitieren

Ich heiß Katharina Big Grin find den Namen ganz ok. Smile
Zitieren

ich heiße Anna-Lena
bin bedingt zufrieden mit dem namen, mag den namen anna überhaupt nich und wenn mich jemand anna ruft hör ich da gar nich drauf bzw. wenn ich merke das ich gemeint bin, reg ich mich meist auf Motz , aber ich mag lena total gerne (wie man an meinem nick sieht). Smile

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:
Zitieren

ich mag doppelnamen auch
aba leida mein name...schlimm und meine eltern wählen den auhc noch weils ein alleweltname is...tz
Zitieren

Lienchen schrieb:ich heiße Anna-Lena
bin bedingt zufrieden mit dem namen, mag den namen anna überhaupt nich und wenn mich jemand anna ruft hör ich da gar nich drauf bzw. wenn ich merke das ich gemeint bin, reg ich mich meist auf Motz , aber ich mag lena total gerne (wie man an meinem nick sieht). Smile

ich heiß auch Anna-Lena. aber mich nennen alle nur Lena.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste