so viel essen wie gg

Hey
Ich esse eigentlich schon viel,weil ich oft unterwegs bin und immer hunger krieg wenn ich essen sehe..
Zu Hause kann ich ohne Essen nich vorm Fernseher sitzen also..

Ich muss sagen bei mir kommt das ganz drauf an. Morgens esse ich zum Beispiel nicht immer was, dafür hab ich dann natürlich auch entsprechend hunger, aber daran hat sich mein Magen schon so gewöhnt, dass er nich mehr so rebelliert. Ich meine ich bin jetzt nicht so eine, die nicht isst, um dünner zu werden. Nicht, dass jetzt irgendjemand denkt ich wär magersüchtig oder so! :biggrin: Aber leider ist es bei mir auch so, dass ich nicht alles in Unmengen essen kann, ohne dass ich zunehme. Aber allgemein esse ich viel zu gerne. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich hätte damit kein Problem. Nur würde alles wieder rückwärts hochkommen.

Be original.

Dass mit dem nicht essen ist doch eh gehirnkrank!
Als ich Probleme mit mir hatte,habe ich Sport gemacht und das ist die beste Lösung!
Wenn man sich dünn hungert und dann wieder Süßkram oder etc isst,nimmt man sofort zu..

also bei mir klappt das...

ich kann essen ohne ende, ohne zuzunehmen. zum glück!! wär fatal, wenn nicht. :biggrin:

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Ich mein ja auch,wenn mans sozusagen erzwingt..

Hm also es ist so ich esse schon gerne und viel aber bei mir ist es auch genau so das ich eigentlich gar nicht zunehme.......ich weiß trotzdem nicht wie die GGs soviel essen können....vor allem Lorelai, Naja ich denke mal so lange ihnen der Apetitt nicht vergeht und es Sookie gibt........
Confusedabber: Ciao Isabel

P.S.: Ich würde auch soviewl essen bei so ner Köchi wie Sookie Wink

also ich kann eigentlich auch relativ viel essen und nehme nicht dabei zu! ich achte aber auch schon ein bisschen aufs Gewicht!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

also ich kann eigentlich auch relativ viel essen und nehme nicht dabei zu! ich achte aber auch schon ein bisschen aufs Gewicht!

edit: sorry...aber das Forum kann manchmal echt langsam sein

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

Hm...also ich esse schon sehr gerne (und sehr viel) aber an GG komm ich noch nicht ran. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste