"GG-STORY" **Salzstange**

Zitat:aber er kommt heute noch rein, versprochen!Smile



Juhu!:freu: Bin gespannt wie's weiter geht!!!

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

hey hab grad deine ff ganz durchgelesen und finde sie klasse!
das ist einfach alles, was ein java junkie herz begehrt!!
liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Sodale, hier der versprochene neue Teil, zwar nicht besonders Ereignisreich aber hoffe er gefällt euch trotzdemSmile



Lorelai freute sich schon wieder etwas mit ihrer Tochter unternehmen zu können, doch war sie jetzt viel zu Müde um Purzelbäume vor lauter Freude zu schlagen oder sonst dergleichen zu tun. Als sie endlich ins bett kam schlief sie auch schon sofort ein. Luke hingegen war noch hellwach, sodass er die Idee hatte noch mal eben in seinem Diner nach den rechten zu sehen, morgen würde es ja wieder aufgemacht und demnach musste auch alles sauber und perfekt sein. Es war bereits nach zwölf als er wieder zu Hause war und zu seiner Frau ins Bett kam.

Diese bemerkte jedoch nichts, dazu hatte sie einfach einen zu tiefen Schlaf.
Am nächsten Morgen wachte Lorelai schon recht früh auf und bemerkte sofort dass ihr geliebter Göttergatte gar nicht mehr neben ihr lag. Dann stieg ihr allerdings der Geruch von ihrem Heißgeliebten Getränk, genannt: Kaffee! In die Nase und mit einem male hatte sie sich aus dem bett geschält und lief, noch mit Schlafanzug unter in die Küche aus der sie den Geruch vermutete. Rory saß am Tisch und blätterte durch die Zeitung und Luke stand am Herd und machte Rührei mit Speck. Das Bild einer perfekten Familie so schien es Lorelai in diesem Moment und sie fühlte sich einfach nur glücklich und zufrieden. „Guten Morgen Liebling, gut geschlafen?“ begrüßte Luke seine Frau, hielt kurz inne mit dem Braten und gab ihr einen kurzen Kuss. „Ja, es tut gut mal wieder im eigenen bett zu schlafen, ich wusste nicht das es so gemütlich war. Morgen Rory, wann bist du denn gekommen?“ sie gab ihrer Tochter einen Kuss auf die Wange. „Ach gerade eben erst Mum, ich wollte eigentlich schon früher hier gewesen sein aber Paris hat mich mal wieder aufgehalten. Sie verträgt eindeutig keine Abschiede auch wenn sie bloß für kurze Dauer sind.“ „Arme Paris, at sie sich denn wieder beruhigt?“ „Sicher, sonst würde ich vermutlich noch gar nicht hier sitzen, oder?“ meinte Rory eher in einem ironischen Sinne gemeint. „Klar, wie logisch.“ Sagte Lorelai nur und beobachtete Luke wie er die Rühreier und den Speck auf drei Teller verteilte und sie hinüber zum Tisch brachte. „So hier Frühstück für euch.“ Mit einem kurzen Blick auf seine Frau, signalisierte er das er wohl etwas vergessen hatte und als er seinen Blick über den gedeckten Tisch schweifte, wusste er auch sofort was es war: Natürlich den Kaffee, wie konnte er nur.

Mit einem kleinen grinsen auf seinem gab er Lore das widerliche zeug und setze sich zu den beiden an den Tisch und sie begannen, fröhlich unterhaltend zu frühstücken.
Danach musste er zurück ins Diner und Lorelai und Rory verplanten den Nachmittag mit Shopping. Am Abend sollte wieder der traditionelle Gilmore-Videoabend stattfinden.

schreibstil Wub
aber handlung is echt wenig....

She's the emerald queen of desaster.

So, jetzt gibts bei mir auch mal ne Widmung: Diesen Teil widme ich an alle meine FF Leser, ganz besonders an Kiwi-PowerWink

Es war mal wieder schön etwas mit Rory zu unternehmen, das hatte Lorelai in den letzten Wochen echt total vermisst. Sie genoss jede Minute in vollen Zügen, und was sie nicht alles eingekauft hatten? Im Grunde nur Sachen, die sie eigentlich überhaupt nicht brauchten. Aber Spaß hatte es trotzdem gemacht und das war die Hauptsache. Leider vergingen die zwei freien Tage wieder viel zu schnell und so stand sie eines schönen Montag morgens wieder im Hotel vor der Rezeption und musste Michel zum Arbeiten bereden, wie immer. Danach folgte natürlich ein ausgiebiges Gespräch mit Sookie und es dauerte nicht lang, da kam auch Jackson mit klein Davie hinzu, der richtig gewachsen war und nun noch süßer aussah. Nach einer Weile merkte sie, dass irgendetwas nicht richtig war. Mit einem Mal wurde ihr schwindelig und kotzübel, sie schaffte es noch gerade so bis zur Toilette und konnte dann dem leckeren Frühstück, das Luke ihr am Morgen gemacht hatte adieu sagen. So ganz plötzlich wie es gekommen war, so ganz plötzlich fühlte sie sich auch schon wieder gut. Sie vermutete, dass es an etwas gelegen haben musste, was sie heute Morgen zu sich genommen hatte. Vielleicht waren die Eier nicht mehr frisch gewesen oder so. Nachdem sie noch ein paar besorgte Blicke von ihren Freunden bekommen hatte, machte sie sich wieder gut gelaunt an die arbeit.

Gegen Mittag machten sich Sookie und Lorelai auf dem weg um bei Luke etwas zu essen. Sie waren noch nicht ganz die Türe rein gekommen, da stürzte sich Lorelai auch schon wieder nach oben in Lukes altes Apartment, schon wieder von einer weiteren Übelkeit überrollt. Mit einem fragenden Blick zu Sookie folgte Luke seiner Frau nach oben und hörte vom Badezimmer nur ein würgendes Geräusch. Vorsichtig trat er näher und klopfte gegen die verschlossene Tür. „Lore, alles Ok?“ Keine Antwort. „Lore?“ Dann erst regte sich der Wasserhahn und kurze Zeit später erblickte er eine Käsebleiche Lorelai. „Schatz, geht’s dir nicht gut?“ „Nein ganz und gar nicht, ich weiß auch nicht was es ist, wohl möglich hab ich heute Morgen etwas Schlechtes gegessen.“ Sie setzten sich auf die Couch, Luke nahm seine Frau beruhigend in die Arme. „Das wird’s wohl sein, bei der menge die du auch in letzter Zeit in dich rein stopft wundert es mich auch ehrlich gesagt gar nicht, irgendwann musste es ja mal so kommen.“ Meinte er nur und Lore kniff ihn gespielt beleidigend in die Seite. „Hey du Fiesling, so viel hab ich nun auch wieder nicht gegessen, sehr wahrscheinlich hast du mir irgendetwas Abgelaufenes vorgesetzt.“ „Ach jetzt bin ich also schuld?“ „Nein, nein, ist schon gut, ich will jetzt nicht streiten, dazu ist mir immer noch zu schlecht, ich...“ Doch sie konnte den Satz noch nicht ganz aussprechen, denn sie ran schon wieder ins Bad. Luke ging dicht hinterher und hielt ihr die Haare aus dem Gesicht und legte ihr einen kalten Waschlappen in den Nacken. Er hatte mal irgendwo gelesen, dass so etwas bei Übelkeit gut helfen würde. „Geht’s wieder?“ „Ja, viel besser Danke.“ „Ok, dann werde ich dich jetzt zum Arzt fahren.“ „was, nein es ist bestimmt nur eine Magenverstimmung kein Grund zur Sorge, dafür muss man doch nicht immer gleich zum Arzt rennen, der arme Kerl hat doch sowieso schon so viel zu tun.“ Wollte sie sich rausreden wusste aber das es keinen Zweck hatte. „Keine Widerrede Lore, du wirst dich untersuchen lassen oder du bekommst sonst nie wieder Kaffee von mir. „ Das hatte gesessen. Sofort stand sie aufrecht und bereit zum Abmarsch.

halloo!!
toller teil - wie immer! da brauch ich gar nich viel zu sagen :biggrin:
is sie schwanger?? ja? ja??? biitteeeeee!!! Wink
lg, mimi

Show Content

diesmal hat mir alles gefallen^^die hanlung war wieder mal Top
danke für die liebe widmung:knuddel:

She's the emerald queen of desaster.

:dance: Ja weiter, weiter:dance: bin begeistert!

So selbst ich habe endlich gemerkt das deine FF weiter gegangen ist:biggrin:

SUPER *begeistert bin* Nur eine Bemerkung: Von USA nach Schottland dauert der Flug 2 stunden?:confused: Oder habe ich da was Falsch verstanden?!

Aber das ist mal wieder mein übertriebenes interesse an Details.Smile

KIRK: What's this?
LUKE: It's the last twelve eggs.
KIRK: Thank you. Thank you! I love you, Luke Danes!I love you!
LUKE: I'm stupid.
KIRK: I love you! I love Luke Danes! Love, love!

Danke für eure lieben Feedbacks! Hat mich echt total gefreut.:freu: Smile

Was die Sache mit von Schottland nach Amerika angeht, so genau weiß ich das auch nicht wie lang der Flug von Schottland nach Amerika geht, ich habe da einfach eine x-belibige Zahl genommen, wenn ihr es aber genauer haben wollt, kann ich mich selbstverständlich genauer erkunden(kein Problem)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste