Yaaaay, zum Glück gibts Internet. <3
Aber i.wie schau ichs halt i.wie schon noch ziemlich gerne im TV. Weiss auch nicht warum ^^

@Luckyducky: Schweizer Fernsehen ist eben schon toll ^^
Schaue es auch öfters im Originalen. Versteh zwar nicht immer alles, aber egal. Ich finde die Übersetzungen zum Teil auch echt grauenhaft...

Ich hab übrigens 'ne Anfrage an das SF geschickt wegen Heroes. Gefragt ob sie vorhaben Heroes auszustrahlen und so weiter und so fort. Naja...werd wohl nicht viel Antworten bekommen, aber ich hoffe es kommt auf SF und vielleicht können sie ja schon Informationen geben...maybe.

Show Content

Show Content

So habs jetzt auch gesehen.

Show Content

So das wars erstmal. Mir fallen bestimmt später noch 93874923749 Sachen ein zu dieser Folge, ist ja wirklich unheimlich viel passiert in den 45 Minuten :herz:

love is a verb

~~ Uschi ~~

Omg, ich will auch *jammer*
Aber ich nehm mir heute erst Folge 8-12 vor - das heißt, Ende Woche dürfte ich dann aufgeholt haben Big Grin

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)

Show Content

Show Content

love is a verb

~~ Uschi ~~

Show Content

Omg, ich bin durch. *umkipp*

Müssen wir jetzt echt bis ende April auf die neue Folge warten? Eek

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)

ja bis zum 23. 4 oder? -.-

aber ich hab dazwischen ferien und bin eh nich hier, also hat das schon was gutes xD

love is a verb

~~ Uschi ~~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste