Stumme Seele, Taubes Herz [complete]

So, dann macht sich das Nicüchen mal an ihr fb. Ich will ja den Storyverlauf nicht weiter aufhalten. (Ich fühl mich immer noch so wichtig :lach: ). Wir brauchen unbedingt einen Namen für unseren Zaunpfahl aber i'wie bin ich da gerade so unkreativ. ^^
Schön, wenn man alles auf die Hormone schieben kann. :lach:

Der erste Teil, also der Traum, war wirklich klasse beschrieben. Du bringst ihren Schmerz und ihre Trauer gut rüber. Außerdem gefällt mir die Anfangsszene sowieso. Sie ist i'wie so gilmore-like. Der Film zum 1000. Mal. Der Kaffee. Das Weinen. ...
Zitat:Sie spürte seine zusammengerollte Jacke auf der ihr Kopf geruht hatte, roch das Leder. Er blickte sie besorgt an. Die Wärme seiner Hand auf ihrer Schulter beruhigte sie. Ließ einen Schauer über ihren Rücken laufen. Aber vielleicht war es auch nur die Kälte.
Den Geruch dieser Lederjacke würde ich auch mal gern riechen. *g* Und NEIN, es war NICHT die Kälte. :biggrin:
Zitat:Vorsichtig lehnte sie ihren Kopf an seine Schulter und spürte an ihrer Wange den weichen Stoff des Hemdes, dass er trug. Roch sein Aftershave. Spürte wie sich seine Schultern bei jeden Atemzug leicht anhoben und senkten. Es hatte ihr gefehlt. Diese Geborgenheit. Das Gefühl sicher zu sein.
Sehr schön beschrieben. Wub Jess kreist mit seinem Daumen über ihren Handrücken. Es könnte doch kaum schöner werden... oder? Und dann kommt er, der Satz mit dem du mich nun endgültig gefangen hast:
Zitat:„Vielleicht...“, begann er vorsichtig. „Vielleicht war es Schicksal, dass sie mich hier treffen. Dass der Zug stehen geblieben ist. Vielleicht ist es einfach eine Chance für sie.“
Schicksal. Wub Und dann kommt dieser Satz auch noch aus Jess Mund. Was will man denn mehr? Nein, es ist keine Aneinandereihung von Zufällen... es ist Schicksal! Nicht nur vielleicht, sondern ganz sicher. Sogar Rory, die immer logische Erklärungen findet, denkt, dass es vielleicht Schicksal ist. Soetwas schafft nur Jess. *g* Du siehst, das Thema Schicksal beschäftigt mich. ^^
Ich kann mir auch wirklich gut vorstellen, dass man einem völlig Fremden so viel erzählen kann... und wenn es dann noch ein Seelenverwandter wie in diesem Fall ist... (ja, Rory und Jess sind Seelenverwandt. Da dulde ich keinen Widerspruch.^^)
Der Teil war insgesamt wieder sehr schön geschrieben und ich freu mich auch schon richtig auf den nächsten Teil (der heute doch noch kommen könnte [da taucht er wieder auf, der Zaunpfahl] aber da ICH ja jetzt fb gegeben hab... :lach: ). Vor allem auf Jess Geschichte bin ich schon gespannt.

Deine Inspiration Nicü. :lach: :knuddel:

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren

Wenn ihr wollt könnt ihr mich lynchen, ich hab kein Problem damit. Immerhin sind es fast schon drei Wochen seit ich den letzten Teril gepostet habe. Aber ich habe gute Erklärungen dafür. Drei Stück sogar.
1. Ich hatte sehr viel Stress mit meinen Klausuren
2. Die Viki war ne Zeit lang nicht da (ja das ist ein grund)
3. Die Nici war zwei Wochen in Italien und ich wollte unter keinen Umständen, dass sie diesen Teil verpasst... es wird sich zeigen warum ^^

Nun aber jetzt erstmal zu eurem FB....

@ Viki : Yay Erste... Hey ich weiß doch dass du dein Bestes versuchst, und solange ich das weiß bin ich voll und ganz zufrieden. Setz dich bloß nicht unter Druck mein Schatzü. Diese FBs kommen bei mir immer wenn ich entweder high bin ( vom Kaffee... nicht was du denkst :lach: ) oder auf Koffeinentzug bin. Jah deine Widmung ist am Spannungsbogen gemessen. Hast du dir auch verdient. Wer hat mich denn durch die Entstehung dieser FF begleitet? Jawohl das warst du.^^ Tja der Traum. Hehe ich muss mir ja noch ein paar Fragen aufheben. Und selbst du kannst die Fragen noch nicht beantworten, was mri natürlich noch mehr Spass macht. ^^ (ich weiß ich bin gemein^^) Ach du darfst die Hoffnung einen dritten (jahh Leutesie hat schon ihren zweiten getroffen :lach: ) Jess zu treffen nicht aufgeben. Wir sidn Literatis. Wir sidn es gewohnt zu hoffen. Das ist quasi unser zweiter Vorname. Also mit dem Schicksal habe ich euch ja alle wohl beglückt. ^^ Alles Absicht. Und ja das FB war zufriedenstellend. Nein Scherz, es war fantastisch. Du könntest mich mit deinen FBs nie enttäuschen. ^^

@ Lydimaus : Oh das ehrt mich, dass du meine FF trotz deiner "Abneigung" gegen Dark FFs gelesen hast. ^^ Ja das ER wird im nächsten Teil aufgeklärt. versprochen. Und wow ich mach dich sprachlos. Da bilde ich mir jetztmal was drauf ein. ^^ Oh mein Jess gefällt dir mehr? Awww Ich könnt dich knuddeln. Ja und dich hats wohl auch mit dem Schicksal gepackt wie? Da hab ich euch wohl alle mit bekommen ...^^

@ Susi : Jah der Teil ist dir gewidmet und weißt du auch warum? Nein? Na ich erklärs dir ^^. Weil ich mir eine Szene aus AFA als Vorbild für diesen Teil genommen habe. (und zwar die Szene nach dem Dinner.) Ja da staunst du was. ^^ Aber am Ende ist mein Teil doch total anders geworden ... nun ja nun weißt du wenigstens warum ich es dir gewidmet habe. ^^ Also nochmal : Es macht nix dass du das FB vergessen ast. Ich weiß wie das mit dem Stress ist (Hab ja selber dauernd welchen ^^) Also hetz dich nicht so ^^. Aww danke für die vielen Komplimente *rot werde* Das verdien ich garnicht (So bescheiden ^^). Ach der Film...Ja das ist einer meiner Lieblingsfilme "The virgin suicides". Kann ich wirklich nur empfehlen *nick* . Und ja spannend ist es doch , will ich hoffen. Sonst müsste ich ja aufhören zu schreiben ^^. Ich bin froh, dass die Vertrautheit so gut rüberkommt. Stellenweise hatte ich doch das gefühl das Ganze geht zu schnell. Aber danke, dass du mir das bestätigst ^^. Und da ist es wieder : Schicksal. Dich hab ich wohl auch damit gepackt. Das hat ich eigentlich garnicht so beabsichtigt, dass euch diese Stelle so beschäftigt. ^^ Der letzte Abschnitt macht dir Hoffnung? Da täusch dich mal nicht *gemein lach*

@ Noiri : Danke für das FB. Es freut mich , dass dir der Teil so gut gefaällt. Und ja wie gesagt ich bin der Satan (oder seien tochter :lach: ). Und dich hats auch mit dem Schicksal erwischt. ^^ Gut so...

@ Dani : Ich bin froh, dass der stoff so gut war. Das hört m,an doch gerne. Und wow du scheinst ja echt süchtig zu sein. Gut dass ich dann jetzt den nächsten Teil poste. Hehe deien Aufzählung von Jess hat mich zum Schmunzeln gebarcht. Frag am besten garnicht erst warum. ^^ Achja natürlich sollte der Traum verwirren. Dazu sind Träume doch da. ^^Und *bumm* Schicksal. man Leute was hab ich da nur gemacht *kopf schüttel* Ich hab euch alle damit infiziert. ^^ Ach Dani das FB war doch klasse. Weiß garnicht was du hast. Bitte mehr davon ^^

@ Lisa : Ohh wow Schriftstellerin? Ehm ja darüber hatte ich schonmal nachgedacht. Hatte sogar mal angefangen ein Buch zu schreiben. Hatte 150 Seiten, aber letzte Woche hab ich es gelöscht, weil ich einfach nicht mehr zufrieden damit war. Ich fang wohl bald wieder an ein neues zu schreiben. Vielleicht klappts ja dieses mal. ^^ Erstmal danke für deine vielen Komplimente. Und deine Vermutung ist interessant. Schaun wir mal....^^

@ •Â°oOGilmoreOo°• : Aww danke für dein Fb. Freut mich zu hören, dass es dri gefällt. ^^

@ Chery : Hehe daran hatte ich ja noch garnicht gedacht. Ja das ist echt schön Jess nach einem Albtraum vor sich zu finden. ^^Japp kannst ruhig gespannt sein. Es werden sich tatsächlich ein paar klitzekleine Fragen klären. ^^

@ GilmoreFanatic : Es freut mich zu hören, dass ich dich mit diesem Teil begeistern konnte. ^^Oh gut zu wissen, dass die Cliffhanger toll sind, ich bin mir da näcmlich selbst nie so ganz sicher. ^^Ach es ist doch egal wie lange dein FB ist. Hauptsache du gibst welches. Das alleine freut mich schon ^^

@ Nici : Der Traum ist gilmore-like? Das ist mir garnicht aufgefallen ^^. Aber gut zu wissen. Ja der geruch einer Lderjacke ist toll. Und natürlich ist es nicht die Kälte...*haha* Oder doch? ^^ Ich hab dich mit dem einfachen Wort : Schicksal gefangen? Gut zu wissen. ^^ Haha und ich werde dich auch nicht mehr loslassen, nur damit du es weißt. ^^Ich werde dir doch bei der Seelenverwandschaft nicht widersprechen...Was denkst du von mir? ^^ Jah der teil kommt heute und zwar jetzt ...also dranbleiben ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren

Dieser Teil erhält eine besondere Widmung ...
Vorsicht nicht lesen, wenn ihr den Inhalt des Teiles noch nicht wissen wollt
Widmung
Show Content



24.00h-01.00h

„Wie lange habe ich geschlafen?“, fragte sie, während sie immer noch aus dem Fenster starrte.
„Etwas mehr als eine Stunde.“
„Danke für das Kissen.“ Seine Jacke lag immer noch zusammengerollt neben ihr. Ihre Hand lag darauf und sie spürte das weiche Leder.
„Kein Problem. Eine Schwangere sollte nicht mit Rückenschmerzen aufwachen oder?“ Er lächelte leicht. Sie schüttelte langsam und bedächtig den Kopf. Eine Schwangere sollte nicht mit Rückenschmerzen aufwachen. Eine Schwangere sollte nicht jeden morgen alleine in ihrem Bett aufwachen. Ihren Arm ausstrecken und merken, dass sie alleine war. Jeden Morgen auf immer dieselbe schmerzliche Weise erfahren, dass er nicht mehr da war.

Seit vier Monaten wachte sie so auf. Tastete noch halb im Schlaf die andere Betthälfte nach ihm mit ihrer Hand ab. Dann öffnete sie die Augen als ihr klar wurde, dass er nicht neben ihr lag. Dass sein Laken neben ihr unbenutzt war und nur Kälte ausstrahlte.
„Ich hatte Zweifel.“, begann sie. „ Ich machte mir Vorwürfe die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Ist das nicht falsch? Sich solche Fragen zu stellen?“ Sie nahm ihren Blick von dem Fenster weg und starrte ins Leere.
„Es ist niemals falsch Fragen zu stellen.“, antwortete er.
„Ich bin wegen ihm nach New York gekommen. Der Job war nur ein weiterer Grund. Er war der eigentliche.“ Sie atmete tief ein. „Er hat mich darum gebeten also habe ich es getan. Ich habe ihm vertraut.“ Sie konnte sich an die Pro und Kontra Liste erinnern, die sie gemacht hatte. Zwei Tage hatte sie davor gesessen und nicht gewusst was sie als Pro schreiben sollte. Dort standen nur zwei Punkte. Er hatte sie gefragt und sie hatte ein Jobangebot dort. Kontra hatte überwogen. Sie würde von ihrer Mutter getrennt sein. Sie würde Lane seltener sehen. Die Stadt war ihr fremd. Sie hasste Großstädte. Der weite Weg nach Stars Hollow.
Kontra hatte überwogen und doch war sie mit ihm gegangen. Weil sie ihm vertraute. Weil er sagte dort wäre alles leichter. Er hatte recht. Es wurde alles leichter. Zu leicht.
„Ich glaube ich habe ihm das nie gesagt.“
„Vielleicht war es gar nicht nötig. Ich bin sicher er hat es auch so gewusst.“
„Ich hätte es ihm sagen sollen.“, murmelte sie und nickte leicht mit dem Kopf. Vielleicht hätte das alles geändert. Ihn dazu gebracht seine Handlungen zu überdenken. Vielleicht hätte er dann gesehen, dass es ihr schlecht ging.

Der Geruch von Alkohol in der Wohnung verfolgte sie auch heute noch. Der beißende Gestank von Zigaretten hatte sich in den Stoff der Couch eingebrannt. Erinnerte sie jeden Tag an ihn.
„Vier Monate.“ Es klang wie eine Feststellung. Vier Monate alleine. Vier Monate in sich zurückgezogen. Vier Monate seit seinem Tod.
„Hat er...“, fing Jess an und stockte kurz. „Hat er von dem Baby gewusst?“
Rory biss sich leicht auf ihre Unterlippe und nickte langsam. Sie hatte es ihm gesagt. Stunden davor. Sie hatte ihn angeschrieen. Ihm gesagt, dass sie schwanger ist und dass es so nicht weitergehen konnte. Sein Blick damals war undefinierbar gewesen. Was hatte er in diesem Moment gedacht? Sie wusste es nicht. Sekunden danach war er aus der Tür gestürmt. Hatte sie alleine gelassen.

Sie hätte ihn aufhalten müssen. Ihm sagen müssen, dass es ihr leid tut. Warum hatte er es auch so erfahren müssen? Sie wollte es ihm n einen ruhigen Moment sagen. Hatte sich tausend Möglichkeiten ausgedacht wie sie es ihm sagt und wie er reagieren könnte. Und ein einziger Anruf hatte alles zu Nichte gemacht.

ER hatte schon immer ein perfektes Timing gehabt. Schon in ihrer Jugend. ER kreuzte immer dann auf, wenn alles perfekt lief und richtete dann alles zu Grunde. Und genau an diesem Abend hatte ER angerufen.
Sie konnte sich erinnern, wie sie die Wohnung an diesem Tag betreten hatte. Eisige Stille hatte sich durch die Räume gezogen. Ein paar Mal hatte sie nach ihm gerufen und ihm schließlich im Wohnzimmer vorgefunden. Er hatte auf der Couch neben der Kommode, auf der das Telefon stand, gesessen. Seine Schuhe hatte er noch an und starrte auf den Anrufbeantworter neben dem Telefon. Sie konnte immer noch SEINE Stimme auf dem Anrufbeantworter hören. Erinnerte sich an jedes Wort was ER gesagt hatte.

Der Ausdruck auf seinem Gesicht war kalt gewesen und hatte ihr Angst gemacht. Noch heute erinnerte sie sich, wie seine eisigen Augen sie angestarrt hatten. Voller Hass und Enttäuschung.
„Wir haben gestritten.“, hauchte sie leise und unterdrückte den Kloß, der sich in ihrem Hals gebildet hatte. „Das letzte Mal als ich ihn sah haben wir gestritten.“

Eine Träne ran ihre Wange herunter und sie ignorierte den salzigen Geschmack an ihren Lippen, als die Träne diese erreichte. Er drückte ihre Hand fester. Wollte ihr das Reden erleichtern.
„Mein Exfreund hatte angerufen. Er hatte auf den Anrufbeantworter gesprochen und er hatte es natürlich gehört. Vor mir.“
Sie erinnerte sich wie er da gesessen hatte, mit ausdruckslosem Gesicht auf den Knopf gedrückt hatte und ihre Reaktion abwartete. Als sie SEINE Stimme gehört hatte, fiel ihr Schlüssel scheppernd auf den Holzboden des Wohnzimmers. Sie hätte es ihm sagen müssen, war das Erste was ihr damals durch den Kopf ging als sie die Nachricht hörte. Hätte ihm erzählen sollen, dass sie ihren Exfreund getroffen hatte. Sie hätte es besser wissen müssen. Die Erinnerung an den Fehler von damals hatte sie verdrängt. Hinter sich gelassen. Und auf einmal war alles mit diesem einem Anruf wieder da.

„Tristan hatte nie das perfekte Timing. Er ist immer dann aufgetaucht wenn ich es am wenigsten gebrauchen konnte.“ Sie musste kurz auflachen bei der Erinnerung an ihn. Ja er war immer dann auf der Bildfläche erschienen, wenn sie meinte alles unter Kontrolle zu haben. Ihre Mutter hatte Christopher. Sie hatte Tristan.

„Ich hatte ihn ein paar Tage zuvor zufällig getroffen. In einem Cafe.“ Sie konnte sich noch erinnern. Sie hatte sich gefreut ihn zu sehen. Ihn umarmt. Einen Kuss auf die Wange gedrückt. Zusammen hatten sie einen Kaffee getrunken und sich unterhalten. Über das was sie erreicht hatten, was sie noch erreichen wollten. Sie hatte es Tristan vor ihm erzählt. Er wusste vor ihm, dass sie schwanger war. Sollte es nicht eigentlich anders laufen? Sollte nicht der Freund als erstes erfahren, dass man schwanger ist und nicht der Exfreund, dem man zufällig in einem Cafe begegnet? Tristan war zuerst erstaunt gewesen hatte sich aber dann für sie gefreut. Ihr und dem Vater alles Gute gewünscht. Sie hatte gelächelt und ihm gesagt das brauche er nicht. Sie wusste nur zu gut, dass die Glückwünsche für den Vater nicht ernst gemeint gewesen waren. Er hatte gelächelt und es wiederholt. Sie hatte geschmunzelt. Sie konnte sich an den Moment erinnern. Minuten später hatten sie ihre Telefonnummern ausgetauscht und versprochen sich ab jetzt öfters beim Anderem zu melden. Sie hatte die Telefonnummer in ihre Geldbörse getan und vergessen. Er nicht. Er hatte es getan. Er hatte sich gemeldet.
„Ich habe es ihm erzählt. Können sie sich das vorstellen? Ich habe meinem Exfreund erzählt, dass ich schwanger bin bevor mein Freund oder irgendwer anders davon wusste.“

Er hatte sie angeschrieen. Ihr Vorwürfe gemacht. War aufgesprungen und im Wohnzimmer hin und her gerannt, mit den Händen in der Luft herumwirbelnd. Sie hatte ihn bis dahin noch nie so laut fluchen hören. Noch nicht einmal als er abends nach Hause gekommen war, betrunken und nach Zigaretten stinkend hatte er so geflucht. Immer wieder hatte er sie gefragt was das sollte. Warum Tristan anrief und sich nach ihrem Gesundheitszustand erkundete. Warum er sie überhaupt anrief. Was das alles zu bedeuten hätte.

Sie hatte nur mit dem Kopf geschüttelt und es immer noch nicht fassen können, dass er so darauf reagierte. Er war noch nie gut auf Tristan zu sprechen gewesen, aber dass er wegen einem einzelnem Anruf so ausrastete. Kurz nach diesem Gedanken machte sie sich Vorwürfe. Sie hätte ihm sagen sollen, das sie ihn getroffen hatte. Hätte es nicht vor ihm verschweigen dürfen. Aber was hatte er alles vor ihr verschwiegen? Wusste er überhaupt welchen Schmerz sie wegen ihm hatte? Hatte er seine Handlungen jemals überdacht?

„Und dann hat Tristan angerufen und er hatte es natürlich vor mir gehört.“ Sie atmete tief durch und versuchte das Zittern in ihrer Stimme zu unterdrücken. „Es war....Es war ein harmloser Anruf gewesen. Er hat sich erkundigt wie es mir so geht, meinen Umständen entsprechend. Wollte fragen ob wir wieder mal zusammen einen Kaffee trinken gehen könnten.“ Er hatte gelacht als er das Wort Umstände ausgesprochen hatte. Er hatte sich wirklich für sie gefreut.

Tränen rannen ihr nun über ihr Gesicht und sie begann zu zittern. Verzweifelt klammerte sie sich an seine Hand um mehr Halt zu finden. Ihre Schultern zuckten bei jedem Schluchzer. Ihre Kehle brannte vor Schmerz und den erstickten Schreien, die sie versuchte zu unterdrücken.
„Er hat mich angeschrieen.“, brachte sie unter Tränen heraus und Jess fiel es schwer ihre erstickte Stimme zu hören. „Ich stand einfach nur da. Er ist hin und hergelaufen, hat mich an den Schultern genommen und mich geschüttelt. Es tat weh.“ Sie spürte heute noch nachts seinen festen Griff an ihrer Schulter. Wachte schweißgebadet auf, wenn sie sich in ihren Träumen an ihr Schwindelgefühl erinnerte. Sie hatte geschrieen er solle aufhören. Es tut ihr Leid. Er tut ihr weh. Aber er hatte nicht aufgehört. Er hatte immer weiter gebrüllt. Sie hatte versucht sich gegen ihn zu wehren. Mit der Hand gegen seinen Brustkorb gedrückt und versucht sich aus seinem Griff zu befreien. Vergeblich. Dann hatte sie angefangen zu brüllen. Hatte ihm gegen den Kopf geworfen, dass sie schwanger war. Danach war Stille gewesen.

„Er hätte es nicht so erfahren sollen.“ Ihr Gesicht war nass von den Tränen, die unentwegt über ihre Wangen liefen. Sie lehnte sich gegen Jess. Suchte Halt an seiner Schulter. Krallte sich mit der anderen Hand in sein Shirt. Er legte einen Arm um ihre Schulter. Hielt sie fest. Gab ihr Sicherheit. Und unter ihrem Schluchzen vernahm sie seine leise Stimme gegen ihr Haar, aber sie konnte nur ahnen was er sagte.
„Ich bin hier.“


TBC

Vorschau
Zitat:Sie spürte, wie er mit seiner Hand sanft ihren Rücken auf und ab fuhr. Entfernt hörte sie die tröstenden Worte, die er ihr zuflüsterte, aber darauf konzentrieren konnte sie sich nicht. Zu sehr war sie in ihren Gedanken vertieft. Zu sehr damit beschäftigt sich diese Fragen immer und immer wieder zu stellen und keine Antwort darauf zu finden.
Was wäre gewesen, wenn er die Bahn verpasst hätte und sie nun hier alleine sitzen würde?

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren

So jetzt kann ich dir endlich dein verdientes FB geben! Diese Platzhalter sind wirklich nützlich weißt du das?^^
Das blöde ist jetzt eigentlich nur, dass ich hier gar keine Smilies benutzen kann und du ja gar nicht weißt, wo ich mich gerade Gefühlsmäßig befinde *g* <- übrigens finde ich die Dinger nur halb so gut wie den Grins-Smilie -.-
Genau so wie diese irren Herzchen <3
Moment, habe grad rausgefunden, dass ich Similies theoretisch doch machen könnte, aber ich bin zu faul dazu^^
Okay, zurück zum eigentlichen Thema.

Hey, ich werde nachher so wie du und schreibe sinnlose Romane *gg* Obwohl dich kann ja eigentlich keiner übetreffen, aber wie gesagt ich versuche mein bestes^^

Zitat:2. Die Viki war ne Zeit lang nicht da (ja das ist ein grund)

Wie schön, ich fühle mich richtig geehrt und wenn ich jetzt nicht so faul wäre, säße hier an dieser Stelle einer dieser Knuddlsmilies *g*
Ja, hab auch schon richtig lang auf deinen Teil gewartet, grade auf diesen Teil, der Teil mit...(ich kanns kaum aussprechen) Tristan. Okay wie ich jetzt sehe, gibt es hier leider Gottes, zwischen den tausenden von Literatis, auch Tristan Fans, was ich gaar nicht verstehen kann....*g* Du weißt ja ganz genau, wieso, ich kann mich von seinem Gesicht immer noch nicht erholen. Ich mein, die Ähnlichkeit mit meinem Mitschüler ist verblüffend (zudem sehr unheimlich)^^

Unser Motto sollte wirklich für immer: "Wir sind die Hoffnungsvollen, denn wir sind Literatis!" lauten, denn ich hoffe eigentlich immer, egal auf was. Kein wunder, dass ich Lit bin.....siehst du da ist es schon wieder, verdrehte Logik, oder keine Logik. Vergisses ich bin müde, ich weiß nicht was ich schreibe und falls ich in diesem FB kein Wort über deine FF verlieren sollte, tut es mir Leid^^

Wie gesagt, ich tue mein Bestes. Ich wiederhole mich, dass ist kein guter Anfang, aber hey, ich schreibe auch schon lange, also ist es gar kein Anfang mehr, sondern die Mitte, was mich wieder dazu führt dass ich endlich mal anständiges FB geben sollte. Ha! Ich mache dir doch Konkurenz, im FB schreiben *g*

Also gut, dann fangen wir schön an und zwar mit Jess' Jacke. Wie gern würde ich denn mal auf seiner Jacke aufwachen, die noch ganz nach ihm riecht...*träum*
Okay, bequem ist sie sicher nicht, aber wen schert das?

Und du fängst an, über die Vergangenheit zu sprechen, dass ist immer toll. Obwohl man ja wirklich, sehr schwierigkeit bei dir voran kommt und dann fängt man an sich zu ärgern, weil es aussieht, als würdest du einen beim lesen beobachten und hämisch lachen, weil wir man so dämlich beim rätseln aussieht. Dann werden die Augen immer riesig, oder der Mund klappt auf, oder sogar beides zusammen.
Aufjeden Fall sah ich, Gott sei Dank nicht so aus, denn Hallelujah ich kenne diesen Teil noch^^
Aber ich frage mich wann ich auch bald so aussehen werde, freu mich wahnsinnig drauf...

Und es ist doch immer wieder traurig, was Rory alles überhaupt durchmachen musste, da fragt man sich wirklich, wieso sie noch bei Mr X solang geblieben ist. Und es ist schrecklich, dass Mr X so reagiert hat, aber ich wundere mich kaum. So einer wie der, wäre sicher nicht glücklich darüber, dass ein Ex-Freund, früher über die Schwangerschaft bescheid weiß, als er selbst.

Wie gesagt, so sympathisch Tristan auch erscheinen mag, ich werde ihn trotzdem nie leiden können. Ich glaube, dass kommt nicht nur vom besagten Mitschüler, sondern auch weil ich ihn in der Show grundsätzlich nicht mochte. Aufgeblasene Kerle findet man in Köln genug: keine Ahnung von nix, aber trotzdem ein großes Maul haben Rolleyes (da isser ja, der Smilie^^)
Deshalb habe ich diese Abneigung, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel*g*

Und diesen Absatz hier, widme ich meinem Jess, denn er hat wie immer Größe bewiesen. Hach dafür könnte ich ihn einfach knuddeln^^
Ich meine stell dir mal einen, sagen wir ziemlich gutaussehenden Typen vor, der allein in einer Bahn mit einem schwangeren Mädchen/Frau sitzt. Auf einmal (okay vllt nicht ganz auf einmal) fängt diese an hysterisch an zu heulen und dieser gutaussehnde Typ, fängt an sie zu trösten.
Ich meine, welcher Typ würde sich schon freiwillig, um eine schwangere Frau kümmern? Das hört sich jetzt ein wenig an, als wäre deine Szene unrealistisch, aber blicken wir dem mal ins Auge...so ist es ja auch. Nette Typen gibts ja fast gar nicht mehr. Oder sie sind besetzt^^
Deshalb finde ich deinen Jess ganz großartig und er verdient von mir geknuddelt zu werden *lach*

So, ich denke das war es erstmal von mir...so lang wie dein FB war es zwar nciht, aber es hat ziemlich lang gedauert^^
Wenn du nicht zufrieden bist, hol ich mein altes Seil raus. Und du weißt wozu ich das habe *g*

Aber ich habe noch eine Sache vergessen zu sagen und zwar, dass der Teil hervorragend war (und das ohne schleimen zu wollen, jaa hahaha^^)
Ich hoffe den nächsten Teil gibts etwas früher und ich hoffe auch dass mich niemand steinigt weil ich einer der Gründe war, weshalb es diesen Teil ja erst so spät gab Unsure (noch ein Smilie, du darfst staunen *g*)

Das war alles von deiner Mrs Evil
deinem allzeit bereiten, täglich verqueren, mit dir im FB konkurierenden, auf den nächsten Teil wartenden, gleich mir etwas zu essen holenden,
alleraller größten Fan
VIKI :knuddel: (der letzte^^)


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

Wow *schluck*
Das Kapitel war echt toll...
Zitat:Seit vier Monaten wachte sie so auf. Tastete noch halb im Schlaf die andere Betthälfte nach ihm mit ihrer Hand ab. Dann öffnete sie die Augen als ihr klar wurde, dass er nicht neben ihr lag. Dass sein Laken neben ihr unbenutzt war und nur Kälte ausstrahlte.
Ohje... da hab ich echt Gänsehaut bekommen, konnt mir richtig vorstellen was das für ein Gefühl ist...

Du hast die Gefühle von Rory so einfühlsam und authentisch beschrieben, das is echt eine große Leistung!

Zitat:Der Ausdruck auf seinem Gesicht war kalt gewesen und hatte ihr Angst gemacht. Noch heute erinnerte sie sich, wie seine eisigen Augen sie angestarrt hatten. Voller Hass und Enttäuschung.
„Wir haben gestritten.“, hauchte sie leise und unterdrückte den Kloß, der sich in ihrem Hals gebildet hatte. „Das letzte Mal als ich ihn sah haben wir gestritten.“
Sowas stell ich mir furchtbar vor. Davor hab ich auch immer Angst... mit jemand im Streit auseinandergehen... und ihn dann nie wieder sehen.

Zitat:„Tristan hatte nie das perfekte Timing. Er ist immer dann aufgetaucht wenn ich es am wenigsten gebrauchen konnte.“ Sie musste kurz auflachen bei der Erinnerung an ihn. Ja er war immer dann auf der Bildfläche erschienen, wenn sie meinte alles unter Kontrolle zu haben. Ihre Mutter hatte Christopher. Sie hatte Tristan.
Da musste ich auch auflachen :lach:
Tristan ist echt ein liebenswerter Chaot...
Finde die Idee, dass Tristan aufgetaucht ist echt süß!

Zitat:Er legte einen Arm um ihre Schulter. Hielt sie fest. Gab ihr Sicherheit. Und unter ihrem Schluchzen vernahm sie seine leise Stimme gegen ihr Haar, aber sie konnte nur ahnen was er sagte.
„Ich bin hier.“
Wow, nochmal Gänsehautfeeling Wink
Vor allem bei dem letzten Satz.

Deine FF ist echt toll. Hast großes Talent Top
Freu mich auf den nächsten Teil!

Lg Mira :hi:

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

heyy,

schön das wieder einen schönen Teil gibt! *freu*

toller Teil!
wow arme Rory! Sie macht sich echt viele Gedanken darüber was in der Vergangenhiet passiert ist.

Schön das Jess ihr zur Seite steht und ihr zuhört. Sie muss ja langsam alles rauslassen!

Freu mich schon total auf den nächsten teil!

Liebe Grüße
Chery
Zitieren

hey gin
endlich wieder ein neuer teil
die gründe können wir akzeptieren....hauptsache es gibt jetzt wieder regelmäßig einen neuen teil

rory tut mir leid...ihr freund muss ja echt hart gewesen sein...wenn er trinkt und so
ich finde es toll, dass tristan mit auftaucht...der kerl hat nämlich wirklich etwas..aber dass der freund so ausrastet hätte ich nicht gedacht
ich hatte jetzt auch kurzweilig gedacht gehabt, dass es dean sein könnte wegen dem hier
noodle schrieb:Er war noch nie gut auf Tristan zu sprechen gewesen, aber dass er wegen einem einzelnem Anruf so ausrastete.

aber ich glaube, dean würde nicht rauchen oder?
zum glück ist jess da und kann sie trösten
seine jacke würde ich auch als kopfkissen benutzen wollen...oder seinen körper:biggrin:
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

Smile SUUUUUUUUUUPER GEIL!!!!! Echt super coole geschichte und tierisch spannend!!!! Hoffe der nächst Teil kommt bald freu mich schon total!!!! WEr ist bloß ihr freund gewesen....*grübel*!!!! Aber echt toll....mal was neues/b.w. anderes!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies---Cause there was a moment

Stolzes Mitglied im Good music has to stay alive club
Zitieren

Unglaublich geschrieben... und wenn das nicht mal wieder eine ganz neue Idee ist. Finde ich super, die Geschichten ähneln sich ja immer ein klein wenig, wenn sie sich um Jess und Rory drehen!!

Ich bin gespannt wie es weiter geht...

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
Zitieren

boah, gin!

wunderbarer teil!
wirklich....
FB kommt dann später
(muss jetzt bei nachhilfe anrufen und bescheid sagen, dass ich heute nicht komme, wegen FUßBALL *freu*)

Knutsch dich!
*knuddel*
Dein Susi-Fan! ^^

Sop.... jetzt kommt endlich das richtige FB!
Gestern musste ich erstmal Fußball gucken und danach war ich betrunken... ja, ich war betrunken *kopfschüttl* Ich weiß selbst nicht wieso... war nur zum 2. Spiel mit meinen Ellis und meinem Onkel in ein Restaurant gegangen und hab mir `nen "Swimmingpool" bestellt. Normalerweise kann ich davon drei Stück trinken, aber dieser hatte es in sich! Und geschmeckt hat er auch nicht ... *zu sich selbst* i-wie war da nur Alkohol drin, so hat es jedenfalls geschmeckt... bäh! Da trink ich keine Cocktails mehr *schüttl*...

Mann, hab ich dich jetzt hier zugetextet mit meinem tollen Leben *lach*.
I`m very sorry...

Nun denn!
Zitat:
Weil ich mir eine Szene aus AFA als Vorbild für diesen Teil genommen habe.
Hast du? *umschau* Ich wüsste jetzt nicht welche... aber i-wie fühl ich mich geehrt ^^

Zitat:
Der letzte Abschnitt macht dir Hoffnung? Da täusch dich mal nicht *gemein lach*
Und ihr AeE-Leser sagt immer ich wäre fies.... tzzzz
^^

Jetzt zu diesem schnuckligen Teil, nein - eigentlich war er traurig - aber schön. (Ich schreib i-wie nur konfuses Zeugs *lol*)
Zitat:

Eine Schwangere sollte nicht mit Rückenschmerzen aufwachen. Eine Schwangere sollte nicht jeden morgen alleine in ihrem Bett aufwachen. Ihren Arm ausstrecken und merken, dass sie alleine war. Jeden Morgen auf immer dieselbe schmerzliche Weise erfahren, dass er nicht mehr da war.
*nick* jaaaa, das stimmt. Das ist doch ma voll traurig, das tut mir irgendwie so leid... die arme Rory.


Zitat:„Hat er...“, fing Jess an und stockte kurz. „Hat er von dem Baby gewusst?“
Rory biss sich leicht auf ihre Unterlippe und nickte langsam. Sie hatte es ihm gesagt. Stunden davor. Sie hatte ihn angeschrieen. Ihm gesagt, dass sie schwanger ist und dass es so nicht weitergehen konnte. Sein Blick damals war undefinierbar gewesen. Was hatte er in diesem Moment gedacht? Sie wusste es nicht. Sekunden danach war er aus der Tür gestürmt. Hatte sie alleine gelassen.
Hmmm *überleg* Also er hat nichts von dem Baby gewusst - bis zu einer bestimmten Zeit -, das find ich nicht gut! So etwas muss man doch sagen, wenn man schwanger ist... manchmal versteh ich die liebe Rory nicht...

Zitat:ER hatte schon immer ein perfektes Timing gehabt. Schon in ihrer Jugend. ER kreuzte immer dann auf, wenn alles perfekt lief und richtete dann alles zu Grunde. Und genau an diesem Abend hatte ER angerufen.
Sie konnte sich erinnern, wie sie die Wohnung an diesem Tag betreten hatte. Eisige Stille hatte sich durch die Räume gezogen. Ein paar Mal hatte sie nach ihm gerufen und ihm schließlich im Wohnzimmer vorgefunden. Er hatte auf der Couch neben der Kommode, auf der das Telefon stand, gesessen. Seine Schuhe hatte er noch an und starrte auf den Anrufbeantworter neben dem Telefon. Sie konnte immer noch SEINE Stimme auf dem Anrufbeantworter hören. Erinnerte sich an jedes Wort was ER gesagt hatte.
Okayyyyy, ich habe keine Ahnung wer er ist!
Na gut, für ihn gibt es ja nicht mehr soooo viele Möglichkeiten. Tristan ist es ja wohl auch nicht ^^. Aber wer ist er dann? - Boah, das nervt vielleicht immer von ihm zu reden... Ich mag das jetzt endlich wissen *trampel* Büüüüüüdde *liebguck*
Jetzt gibbet ja nur noch
Show Content

So, nun habe ich keine Lust mehr zu zitieren ^^ Bin heute sehr eigenwillig und nicht der optimale FB-Geber - Sorry! *kopfsenk*

Das mit Tristan find ich irgendwie süß! Den mochte ich auch immer gerne - ich meine, wegen ihm hab ich Gilmore Girls geguckt! Nachdem ich "Cinderella Story" mit Lydimaus im Kino gesehen hatte, war ich sowas von verrückt nach Chad Michael Murray.... boah *sabber* Irgendjemand meinte dann, das gerade Gilmore Girls im Fernsehen wiederholt wird und das jetzt die Gastauftritte von Chad kommen. Ich also vor den Fernseher.... und lange nachdem Tristan schon verschwunden war, saß ich immer noch jeden Tag vor der Kiste ^^
So viel, zu meiner Beziehung zu den Gilmore Girls *räusper*
Schon wieder leeeeeeicht vom Thema abgekommen. *chrm*

Also jedenfalls fand ich das toll, dass der Tristan auch eine Rolle gespielt hat. Und da er ja so cholerisch auf Tristans Anruf reagiert hat, würd ich ja mal spontan auf
Show Content
tippen, den ich ürbigens sehr dolle mag.

Und: *umkipp* Wie nahe sich Jess und Rory in diesem Teil gekommen sind! Boah.... das war echt schön. Wie sie da saßen und er sich so um sie gekümmert und sie gehalten hat. Und wie sie sich an ihm festgekrallt hat.... *sprachlos* Das bringt mein Lit-Herz ja zum hüpfen!!

Aber, warte ma, mir ist ja gerade was eingefallen! Deine FF ist ja dark *erschrocken*.... uhhh, naja, dann sollte ich mich wohl mal nicht zu früh freuen, nicht wahr?!

Ich liebe den neuen Teil jedenfalls genauso sehr wie dich! *lach*
Freu mich auf einen neuen....

Auf bald....
*abknutsch*
Deine Susi

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste