27.09.2006, 22:26
Hey Mira-Maus!!!
Juhu, endlich ein neuer Teil!!! Ich freu mich wie bekloppt!!! Er war einfach toll!!! Richtig "gilmore-ish"
Diese Stelle fand ich sooo witzig...:
Als sie sich beide sagten, dass sie sich nicht vergessen haben, ist mir fast das Herz stehen geblieben... ich hätte ihn sofort küssenderweise angefallen und dachte erst, sie würden sich tatsächlich küssen... haben sie ja dann - leider - doch nicht gemacht. Naja, Rory soll das auch lieber erstmal mit Logan klären... aber gaaaaaaanz schnell!
Also meine liebe, schreib schnellstens weiter!!!
GGGLG, Nina
Juhu, endlich ein neuer Teil!!! Ich freu mich wie bekloppt!!! Er war einfach toll!!! Richtig "gilmore-ish"
Diese Stelle fand ich sooo witzig...:
Colorblind schrieb:Ich stand immer noch wie festgewachsen neben dem Sofa und starrte ihn an. Er schaute zurück und grinste. „Du hättest dich doch wegen mir nicht so schick machen müssen!" sagte er ironisch.
Oh Gott. Die bogenschiessenden Schafe. Ich atmete tief durch und suchte mein Selbstvertrauen, das mir gerade eben verloren gegangen war.
Als sie sich beide sagten, dass sie sich nicht vergessen haben, ist mir fast das Herz stehen geblieben... ich hätte ihn sofort küssenderweise angefallen und dachte erst, sie würden sich tatsächlich küssen... haben sie ja dann - leider - doch nicht gemacht. Naja, Rory soll das auch lieber erstmal mit Logan klären... aber gaaaaaaanz schnell!
Also meine liebe, schreib schnellstens weiter!!!
GGGLG, Nina
[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]
Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!!
Meine neue FF Just friends or even soulmates???