Na prima
Dann werd ich wohl einfach nochmal von vorn anfangen müssen...
Aww, aber ich will doch wissen wie´s weitergeht. *jammer*
Show Content
SpoilerOb Peter nu überlebt hat *hoff* - wie schwer Mohinder verletzt is - ob Sylar mal wieder entkommt - was jetzt aus Nathan und Linderman wird (mal ehrlich, so fies kommt der Typ gar nich rüber - ich mein, er sieht aus wie n netter alter Herr der gern kocht) - ob Isaac sich nu an Peter rächen wird oder vorher von Sylar getötet wird - wies mit Claire in NY weitergeht - wie sie drauf reagiert, dass Peter ihr Onkel wird - was die jetzt mit HRG machen - die können an dieser Stelle nich einfach so ne lange Pause machen *kreisch*
Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
Me hat vor kurzem auch wieder von vorne angefangen... ^^
Ich will jetzt einfach wissen wies weitergeht. -.-
Sind ja nur noch 42 Tage - also für uns wahrscheinlich 43. Gar nich mehr so lange also... *versuch, mich selbst zu überzeugen*
Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
Es ist vieeeeel zu lange noch, und deshalb:
Irgendwie kann ich den Link nich öffnen...
aber ich hab auch ne Seite mit Bildern zu Folge 19 gefunden:
http://www.herosite.net/gallery/thumbnails.php?album=33
(geht doch ohne Spoiler, oder?)
Hm...der Link geht nicht mehr -.-
Ja geht eigentlich auch ohne Spoiler, aber musst einfach darauf hinweisen, dass der Link Spoilerbilder enthaltet.
Ich kann echt nicht mehr warten...
Habt ihr eigentlich schon die Heroes Novels gelesen?
Komisch, bei mir geht der Link noch...
Aww, ich könnt stundenlang diese Previews gucken - aber ich will endlich die Folge sehn! Das is langsam echt nicht mehr auszuhalten.
Show Content
Spoilerhat claire dunklere harre??
Show Content
SpoilerJau, das ist so. Ich weiss nicht genau. Vielleicht muss sie sich schützen und nimmt deswegen dann doch eine andere Identität an. Oder dann ist die Szene aus der Folge I.20, die ja fünf Jahre in der Zukunft gespielt wird.