Hallo an alle die noch in irgendeiner Art und Weise an diesem Thread intressiert sind... ich könnte verstehen wenn sich die Zahl in den letzten Wochen drastisch verringert hätte...
Erst mal tausendfach entschuldigung, dass ich so ewig nicht mehr irgendwas gepostet hab...
Ich hab keine Ahnung was los war/ist... wahrscheinlich hab ich einfach bammel das hier zu beenden und komm deshalb nich vorwärts... na ja, genug schlechte entschuldigungen.
Ich fliege Mittwoch nach München und ihr habt mein Versprechen, dass ich alles tun werde um euch noch vorher einen passablen neuen Teil vorzusetzen. Es schwirren bereits ein paar hoffentlich ausbaufähige Ideen in meinem Kopf herum und ich versuch daraus was zu basteln.
Wenn ihr mir nen Daumen drückt klappts vielleicht *g*
Also dann, hoffentlich bis bald!
PS: Danke für die Treue geli1991... nur mal so nebenbei
|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
Juhu, vor Mittwoch gibts (vielleicht, oder sehr wahrscheinlich?) einen neuen Teil!! :dance:
*Corinna anbet*
P.S: Das mit der Treue: Wer so einer FF nicht treu bleibt, ist selber schuld...
AuÃerdem sind du und Ssandy meine LieblingsFFschreiberinnen und da LT beendet und Ssandy ne kreative Pause hat und du auch nicht weiter geschrieben hast musste ich einfach dahinter bleiben:biggrin:
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2005, 23:11 von
geli1991.)
ich hoffe es kommt bald ein neuer teil... ich vermiss deine ff schon total... =(
geli1991 schrieb:Das mit der Treue: Wer so einer FF nicht treu bleibt, ist selber schuld...
du sagst es! derjenige ist wirklich selber schuld!
**Lebenslang grün-weiÃ**
Das hier ist meine absuluter Lieblings FF, auch wenn ich sie auf ner anderen seite erst gelesen habe. Ich werde diesen immer weiterlesen !!!!! Wer nicht treu bleibt, ist wirklich dumm bei so einer FF!:biggrin:
Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Ich bin geduldig :biggrin:
Ich hab Abi in 3 Wochen also mich kann nix mehr schocken, auÃerdem lohnt sich das Warten bestimmt!
Also, bis zum nächsten Kapitel! :dance:
Moikka Mikafan
*mich in der hinterletzten ecke versteck*
wenn bis heute abend kein wunder passiert, dann war das weiter oben mal wieder ein leeres versprechen... ich schwöre euch, immer wenn es ging hab ich was geschrieben... nur leider ging fast nie was.
ihr könnt mir glauben, das geht mir noch wesentlich mehr auf die nerven als euch und es tut mir unendlich leid, dass ihr immer noch warten müsst, aber ich fürchte einfach mal es wird vor münchen nix mehr.
bis bald,
corinna alias "das schlechte gewissen"
|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
Und wann kommst du wieder aus München oder viel wichtiger, wirst du dort Zeit haben weiterzuschreiben???? ich hoffe schon.
LG geli
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
Hey,
bisher ist das hier wirklich eine der besten Fanfics hier im Forum. Hab sie vor ein paar Monaten als ich krank war mal nen Tag lang im Bett durchgelesen und kann echt nur sagen: Respekt. Hat mein Interesse gefesselt
Schlieà mich also Geli an und hoffe bald auf einen neuen Teil *hoff*
~ *KID*s persönlicher Medien-Dealer ~
Tape: I feel helpless because...
Luke: I wonder if anyone's ever kicked an audiotape's ass.
Ich kanns kaum erwarten bis der neue Teil kommt!! Wenn ja, schmeià ich mit meiner besten Freundin ne Party, die is nämlich auch groÃer Corinna-FF Fan, aber leider ist sie hier nicht angemeldet. (man das soll sie endlich mal machen)
Auf jeden Fall kann ichs kaum erwarten!
Hab keine Worte, die es ausdrücken, wie sehr ich diese FF liebe. *schweb* Auf deutsch zum hundertsten Mal:
Ich freu mich riesig auf nen neuen Teil!!:biggrin: (ich habs heut mit diesem Satz)
pancake
F.m.a.e.n.T. freue mich auf einen neuen Teil!
Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2005, 00:22 von
pancake.)
pancake schrieb:f.m.a.e.n.T. freue mich auf einen neuen Teil!
Wenn du am Ende ein Satzzeichen setzt, muss der Anfang auch groà sein!
F.m.a.e.n.T. - Freue mich auf einen neuen Teil!
Sorry, konnte ich nicht lassen :biggrin:
~ *KID*s persönlicher Medien-Dealer ~
Tape: I feel helpless because...
Luke: I wonder if anyone's ever kicked an audiotape's ass.